Hosta Mr. Jim Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einzigartiger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schade

    Den phänomenalen Geschmack der knackigen Erdnüsstückchen in Erdnussbutter umhüllt von der speziell süssen Vollmilchschokolade werde ich wahrscheinlich nie vergessen.

    Zu meiner Schulzeit habe ich 50 Prozent meines Taschengeldes in diese Köstlichkeit investiert.

    Ich hoffe die Gesamtwertung etwas zu verbessern.
    Sozusagen als letzte Ehre, denn das
  • Schokolade + Erdnüsse + Erdnusscreme!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich heute während meiner Mittagspause kurz das Kiosk besucht habe, fiel mir doch direkt der sehr auffällige Mr. Jim von der Firma Hosta auf! Da ich ja immer wieder für neue unbekannte Riegel zu haben bin und ja auch wahnsinnig neugierig bin, musste ich diesen Schokoriegel doch gleich mal zum Ausprobieren mitnehmen!

    Gekostet hat mich der Riegel übrigens mit 50 Gramm genau 1,10 € und das ist meiner Meinung nach sehr teuer, obwohl diese am Kiosk ja immer etwas teurer sind! Enthalten sind laut Verpackung angeblich 4 Erdnuss-Pralinen, die von der Firma „Hosta GmbH & Co. KG“ in Stimpfbach hergestellt werden. Haltbar ist der Riegel sogar länger als ein halbes Jahr und er sollte