Hot in herre - Nelly Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nelly's Rapdynamik
  • Einfach geil, süßer Sänger, macht supergute laune und bringt heiße stimmung

Nachteile / Kritik

  • laue Beats, viel schlechter als Country Grammar
  • fällt mir außer mein Rauschen nix ein :)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~ so hot....!!! ~~

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Nelly überzeugt einfach

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nelly - Hot in herre

    Über Nelly:
    ------------------
    Nelly, der mit richtigem Namen Cornell Haynes heißt, kommt aus St. Louis und hat bereits mit seinem Debütalbum Rekorde erzielt. Seitdem geht es mit seiner Karriere steil bergauf. Er ist der erste Rapper, der sich getraut hat, trotz abraten seiner Plattenfirma, 2 neue Alben gleichzeitig zu veröffentlichen.

    Alben:
    --------------
    1. Country Grammar
    2. Nellyville
    3. The Derrty versions
    4. Sweat
    5. Suit

    über Hot in herre:
    -----------------------------
    Das Lied wurde im Juli 2002 veröffentlicht. Das Video spielt in einem Nachtclub, in dem
  • Ich strip nicht bei diesem Lied

    Pro:

    Einfach geil, süßer Sänger, macht supergute laune und bringt heiße stimmung

    Kontra:

    fällt mir außer mein Rauschen nix ein :)

    Empfehlung:

    Ja

    Hi erstmal an alle

    Und er ist wieder da, der nette und allerseits beliebte Pflasterträger Nelly, der schon mit seinem Album "Nellyville" richtig abgeht. Aber es geht hier ja nicht um das Album "nellyvill" sondern um die Single "Hot in herre" die länger auf Platz eins der US-Amerikanischen charts stand. (Wo er sich nun selber mit seinem neuen Lied "dilemma" runtergestoßen hat)

    Zum Lied
    --------

    Das Lied selbst ist eher gerappt als gesungen, aber das ist doch Ansichtssache, oder? Auf jedenfall ist der Text zum mitsingen fast zu schwierig. Vielleicht liegt es ja nicht am Text, sondern an unserem Nelly? Auf jeden fall geht’s in diesem Videoclip heiß her, da
  • Enter Nellyville

    Pro:

    Nelly's Rapdynamik

    Kontra:

    laue Beats, viel schlechter als Country Grammar

    Empfehlung:

    Nein

    Nelly - Nellyville

    Nun ist es schon 2,5 Jahre her als Nellys geniales Debut Album, Country Grammar, rausgekommen ist. Nun im Jahr 2002 beehrt uns Nelly mit einem weiteren Album, Nellyville. Leider ist dieses nicht so einfallsreich wie Country Grammar, einige Lieder hören sich sehr ähnlich an, da Nelly fast immer im gleichen Stil rappt und die Hooklines oft den gleichen Grundaufbau haben, zum Glück hat es Nelly geschafft dies einbisschen zu "unterdrücken". Auf dem Album sind zwei richtig gute langsame Lieder, bei denen Nelly sehr gefühlvoll rappt, dies hört sich meiner Meinung nach sehr gut an und gleicht die nicht so guten Lieder wieder aus.

    Meiner Meinung nach ist das
  • !!Nellyville das "rockt"!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leserinnen und Leser!

    Hier mal ein kleiner Bericht zum wohl neben EMINEM angesagtesten Rapper! Nicht nur seine faszinierende Musik sonder auch der aspekt, das er sich nicht wie die gewöhnlichen Rap-Artist sich als Pop-haßender-Gangster ausgibt machen ihn meiner Meinung nach zu einen Herrausragenden Artisten! GOGOGO!!! Aber genung von der Person "Nelly" geschwermt, befassen wir uns mit dem für diesen Bericht wesentlichen, sein aktuelles Album "Nellyville".

    ***Tracks***
    1.Nellyville
    2.Gettin' It Started
    3.Hot In Herre
    4.Dem Boyz
    5.Oh Nelly
    6.Pimp Juice
    7.Air Force Ones
    8.In The Store
    9.On The
  • nelly

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nellyville ist das neue Album, es ist zum großteil, während Nelly´s Tour entstanden. Es ist so etwas wie Nelly´s Vision vom idealen Ort.

    Titel:
    1.Nellyville
    2.Gettin' It Started
    3.Hot In Herre
    4.Dem Boyz
    5.Oh Nelly
    6.Pimp Juice
    7.Air Force Ones
    8.In The Store
    9.On The Grind
    10.Dilemma
    11.Splurge
    12.Work It
    13.Roc The Mic (Nellyville Remix)
    14.The Gank
    15.5000
    16.#1
    17.CG2
    18.Say Now
    19.F**k It Then

    Vor knapp 2 jahren brach der Erfolg über Nelly herein. weltweite Hits mit den Singles "Country Grammar", "E.I." und "Ride wit me", unglaubliche 10 Millionen
  • Meine Meinung zu Nellys Neuem Album Nellyville!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe mir das neue Nelly Album Nelllyville gekauft!und ich muss sagen TOP! Der Hit "Hot In Herre"(In U.S.A Platz1, In Deutschland Top 10) Begeistert durch rap gemixt mit guter Musik zum hören, was finde ich die beste Kombination ist! So ist das neue Nelly Album gegliedert! Auf der scheibe rappt Nelly auch mit vielen anderen Künstlern, so wie in der zweiten Singleauskopplung der Platte " Oh Nelly " klingt richtig fett wie so eine Rap Balade. Fazit Nach dem erfolgreichen Album "COUNTRY GRAMMER" ist "NELLYVILLE" ein perfekter Nachfolger (Abgesehen von "ST.LOUIS")!!!
  • Nelly \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nellys neue Single "Hot in Herre" ist nur der Vorgeschmack auf das am 1.Juli2002 erscheinende Album "Nellyville".
    Der Song "Hot in Herre" begeistert nicht nur durch die eindringenden Beats und der Melodie, sondern ist auch noch ein richtiger Partykracher.
    Er macht Lust zum Tanzen und Spaß haben.
    Das Video steht dem in nichts nach. Es zeigt eine fette Party in St.Louis (Nellys Heimatstadt).
    Wie in vielen seiner Videos sind wieder viele hübsche Frauen dabei und seine Crew St.Lunatics kanns natürlich auch nicht lassen und ist auch im Clip zusehen.
  • "I´m goin´ down down baby..."

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nelly dürfte im Moment einer der beliebtesten Rapper der Welt sein.

    Bevor er sich bei Rap-Fans mit seiner Collaboration mit N*Sync lächerlich gemacht und bei den Mainstreamhörern in die Gehörgänge und CD-Regale katapultiert hat, gab es auch mal gute - nicht übermäßig kommerzielle - Musik von diesem Künstler...

    Die Rede ist von seinem Debütalbum Country Grammar, von dem dieser Bericht handelt.
    Zur Info: unter der Kategorie "Nelly" gibt es (noch?) keine Subkategorie für sein Album, daher muss ich meinen Beitrag direkt unter "Nelly" veröffentlichen.

    Country Grammar heisst soviel wie "Südstaatenakzent"...und den erkennt man teilweise auch an der Schreibweise

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr_Flash

      Dr_Flash, 01.04.2002, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut :-)

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 01.04.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ride with me ist einfach klasse. gruß vom alias

    • Sarah86

      Sarah86, 01.04.2002, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde nelly super, genauso wie deinen bericht liebe grüße sarah

    • 9ulle

      9ulle, 01.04.2002, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht meine Musik, aber atürlich ein s.n.!