Hotel Adlon Berlin Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stilvolles Ambiente
  • exponierte Lage, sehr gute Ausstattung, gutes Serviceangebot

Nachteile / Kritik

  • Schlechter Service und dafür einfach zu teuer
  • einige Haken und Ösen, Wellnessbereich nicht kostenlos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ernüchterung im Jugendstilpalast

    Pro:

    Stilvolles Ambiente

    Kontra:

    Schlechter Service und dafür einfach zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hab noch einen Koffer in Berlin, heißt es so schön im Lied. Jaja, irgendwo habe ich dort einen Koffer, aber ich kann Euch jetzt verraten, wo der ganz bestimmt nicht steht: Im Kempinski Hotel Adlon!

    Einmal im Leben wollte ich zur Love Parade. Love Parade sehen und sterben. Aber ein bisschen Kontrastprogramm sollte es schon sein, deshalb buchte ich zum Ausgleich zwei Nächte im viel gerühmten Hotel Adlon, das beste Haus am Platz, am Pariser Platz sozusagen.


    Empfang

    Vor dem Eingangsbereich des Hotels steht eine Reihe von Taxis. Die am Hotel vorbeiführende Straße ist einspurig, ein freier Stellplatz ist nicht vorhanden. Wir fahren also langsam vor und

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 07.06.2004, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein äußerst interessanter Bericht! Da ist dem Personal ja so mancher Fauxpas unterlaufen! Wer hätte dies im Adlon vermutet!??? Unglaublich, dass es schon eine Herausforderung darstellt, etwas vegetarisch schmackhaftes zu speisen!!!?? Gr&uum