Hotel Adlon Berlin Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stilvolles Ambiente
  • exponierte Lage, sehr gute Ausstattung, gutes Serviceangebot

Nachteile / Kritik

  • Schlechter Service und dafür einfach zu teuer
  • einige Haken und Ösen, Wellnessbereich nicht kostenlos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fünf Sterne in der Servicewüste Deutschland

    Pro:

    exponierte Lage, sehr gute Ausstattung, gutes Serviceangebot

    Kontra:

    einige Haken und Ösen, Wellnessbereich nicht kostenlos

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder soweit, die alljährliche Augenärztetagung fand vor zwei Monaten zum wiederholten Mal in Berlin statt. Und ich durfte mal wieder von der Partie sein, weil mein Freund ja auch dieses Jahr mit seinen Kunden dabei war und nette Sachen geplant hatte.
    Diesmal – eigentlich entgegen der allgemeinen Wirtschaftslage – stieg man im ersten Hotel am Platze ab, dem berühmten Adlon. Logischerweise bin ich darüber nicht böse, denn wer meckert schon, wenn er mal in einem so geschichtsträchtigen Haus übernachten kann.


    ** Lage **
    Das Adlon liegt an seinen historisch angestammten Platz in der Straße Unter den Linden kurz vor dem Brandenburger Tor. Sozusagen in