Hotel Adlon Berlin Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stilvolles Ambiente
  • exponierte Lage, sehr gute Ausstattung, gutes Serviceangebot

Nachteile / Kritik

  • Schlechter Service und dafür einfach zu teuer
  • einige Haken und Ösen, Wellnessbereich nicht kostenlos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Adlon und die Stubenfliege

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    heute möchte ich euch mal wieder mit einem Erfahrungsbericht "beglücken". Es handelt sich diesmal um das Alon Hotel Kempinski in Berlin, einem Hotel, von dem vielleicht der ein oder andere schon einmal gehört hat. Ich möchte euch im folgenden in verschiedenen Kategorien die wichtigsten Merkmale dieses Hotels vorstellen und jeweils kurz bewerten. Dabei muss ich vorweg erwähnen, dass ich bei den Bewertungen einen sehr hohen Maßstab anlege, das Hotel also mit den besten dieser Welt messe, aber dazu zählt sich ja das Adlon. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen.

    Allgemeines
    **********
    Das Hotel Adlon liegt am Pariser Platz, schräg

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 21.04.2005, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich äußerst interessanter und informativer Bericht! Das mit dem hübschen "Bettgenossen" hätte in der Tat nicht in diesem Hause sein dürfen! Seltsam, daß es keine Entschädigung in irgend einer Form gab