Hotel Beach Albatros Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes, Abwechslungsreiches Essen, freundliche Mitarbeiter

Nachteile / Kritik

  • Alt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal ist genug

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Trotz aller Widrigkeiten und „Vormeinungen“ gegenüber Ägypten als Reiseland, hatten sich meine Frau und ich dazu entschlossen, endlich mal die Pyramiden zu sehen und anschließend eine Nilkreuzfahrt zu machen. Einzige Voraussetzung: Preisgünstig sollte es sein.
    Ok, letztendlich haben wir dann von Phoenix Reisen ein Sonderangebot gefunden, welches im Katalog ca. 500 € mehr pro Person gekostet hätte. Nicht schlecht, die Einsparung.
    Zu dem Pyramiden- und Kairobesuch , sowie zu der Nilkreuzfahrt folgt in Kürze ein gesonderter Reisebericht. Hier werde ich jetzt ein paar Zeilen über 5 Tage Badeaufenthalt in Hurghada schreiben, die wir eigentlich gar nicht geplant hatten, aber in diesem