Hotel Blue Star Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Sauberkeit und die nähe zum strand

Nachteile / Kritik

  • Geschäfte im Hotel überteuert und um 8 uhr morgens fängt schon die super laute animation an....

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blue Star/Alanya

    Pro:

    Die Sauberkeit und die nähe zum strand

    Kontra:

    Geschäfte im Hotel überteuert und um 8 uhr morgens fängt schon die super laute animation an....

    Empfehlung:

    Ja

    Wir waren zu dritt letztes Jahr August in Alanya. Für eine woche hatte es uns gelangt.

    Hotel:
    Hotel besteht aus 2 gebäuden. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das wie eine suite aussah^^ Es war wirklich sehr sauber, es wurde täglich sauber gemacht. Dei handtücher wurden auch täglich gewechselt. Essen war sehr vielfältig und dekorativ serviert worden. Einer der schönen sachen war das draussen gegrillt worden ist. Allerdings waren die getränke nicht immer kühl. Im Hotels gabs wellness, Friseur, kiosk, Arztzimmer...

    Wellness:
    wir hatten das welness angebot angenommen und muss sagen das muss man echt gemacht haben, hamam und die massage waren

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 22.07.2011, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • katjafranke

      katjafranke, 22.07.2011, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

    • morla

      morla, 22.07.2011, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Luna2010

      Luna2010, 21.07.2011, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen wunderschönen Donnerstag Abend =) Ich freue mich über Gegenlesungen!

  • Urlaub im Hotel Blue Star in Alanya/ Türkei

    Pro:

    preisgünstig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war in den letzten Herbstferien mit meiner Tochter (10) in diesem Hotel für 7 Tage. Es hat 4 Sterne, was in der Türkei bei weitem nicht den deutschen 4 Sternen entspricht.

    Zunächst mal Allgemeines zur Türkei: Meine 10-jährige Tochter ist hellblond und wurde in den 7 Tagen dermassen oft von türkischen Männern angequatscht, dass es wirklich lästig wurde und sie sich davon belästigt fühlte. Einige meinten es ja ganz lieb, andere haben wirklich ekelhaft genervt. Ich kann ja verstehen, dass blond für dieses schwarzhaarige Volk was besonderes ist, aber man(n) kann sich doch trotzdem zusammenreissen.
    Das ist aber auch die einzige negative Kritik, die ich über die Türkei sagen

    Kommentare & Bewertungen

    • Elpgor

      Elpgor, 17.02.2005, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Land und Leute sind ok. Und zu deiner einzigen Kritik, sag ich nur: "In der Türke gibt's deiner Meinung nach wohl nur Leute mit schwarzen Haaren und darum haben's deine blonde Tochter angegafft?" Und ein reinrassiger Arier ist nur

    • anonym

      anonym, 17.02.2005, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wunderbares Land

    • Tris.

      Tris., 17.02.2005, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In die Türkei zieht mich nicht wirklich etwas.