Hotel Cesars Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wir leben noch
  • nichts
  • gutes Essen, freundliches Personal, Sauberkeit
  • Vermutlich der Preis ..aber die Türkei ist wohl immer günstiger,es war trotzdem nicht angemessen. Also Nichts.
  • Preis, Lage, Verpflegung,...

Nachteile / Kritik

  • Das Hotel leider auch...
  • alles
  • Animationsprogramm
  • Alles.
  • 5 Sterne sind übertrieben, 4 aber verdient

Tests und Erfahrungsberichte

  • **Cesars Hotel - 2 statt 5 Sternen würden vollkommen reichen !!**

    Pro:

    Vermutlich der Preis ..aber die Türkei ist wohl immer günstiger,es war trotzdem nicht angemessen. Also Nichts.

    Kontra:

    Alles.

    Empfehlung:

    Nein

    *VORGESCHICHTE*

    Dieses Jahr fuhr ich das erste Mal in meinem Leben in die Türkei.Entscheidungsfaktor dafür war der verhältnismäßig geringe Preis für die Hotels.
    Wir nahmen ein Last-Minute Angebot wahr, um dann schlussendlich im mit 5 Nationalsternen angepriesenen Cesars-Hotel (wort-wörtlich) zu landen.


    *TRANSFER*

    Nachdem wir im Flughafen Antalyas angekommen waren,schnappten wir uns unsere Koffer vom Band und erkannten gleich beim Ausgang zu den Bussen unseren Reisbegleiter von Bentours.
    Die Fahrt mit dem klimatisierten Bus dauerte knapp eine 3/4 Stunde.
    Wir allerdings hatten im Bus eine 26-köpfige (11 ERW,15 Kinder),türkische Familie

    Kommentare & Bewertungen

    • RudiRe

      RudiRe, 08.08.2005, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war mal im Hotel Serapsu in Alanya. Sehr zu empfehlen. Gute Küche, sauber, fürstlich in jeder Hinsicht.

    • ecology

      ecology, 08.08.2005, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte eigentlich nie vor in die Türkei zu fahren, aber trotzdem wissenswert. ;)

  • Für diesen Preis wirklich topp!

    Pro:

    Preis, Lage, Verpflegung,...

    Kontra:

    5 Sterne sind übertrieben, 4 aber verdient

    Empfehlung:

    Ja

    Ich und mein Partner haben Mitte März einen einwöchigen Urlaub im Cesars in Side-Kumköy verbracht.
    Wir haben Flug und Hotel separat gebucht und für dieses 5*-Hotel mit All-Inclusive-Verpflegung pro Person und Nacht nur 15 Euro bezahlt. Dieser Preis ist nun wirklich nicht zu toppen.
    Gebucht haben wir übrigens online über www.medhotels.de, ein Testbericht darüber wird sicher bald folgen.
    Das Hotel wurde übrigens die Wochen vor unserer Ankunft renoviert und erst wiedere ein paar Tage zuvor geöffnet.

    Ankunft
    Da wir einen sehr späten Flug hatten, kamen wir mit unserem Auto erst gegen zwei Uhr früh im Hotel an. Trotz der späten Stunde waren alle noch sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Rym2210

      Rym2210, 15.05.2005, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als hätten die ne menge gemacht im Hotel, noch vor 3 Jahren hat es nur so Reklamationen gehagelt. lg Rym

  • Ein Traumurlaub!

    Pro:

    gutes Essen, freundliches Personal, Sauberkeit

    Kontra:

    Animationsprogramm

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich einige negative Erfahrungsberichte über dieses Hotel gelesen hatte, hatte ich eigentlich schon fast ein bisschen Angst, in dieses Hotel zu fahren und ich dachte, wir hätten uns mit unserer Buchung angeschmiert.
    Zuerst einmal sage ich aber direkt, dass dem nicht so war und wir einen wirklichen Traumurlaub im Cesars verbacht haben und ich jeder Zeit wieder dorthin fahren würde.

    In meinem Erfahrungbericht werde ich auf die folgenden Punkte eingehen:
    I. ) Anreise & optische Eindrücke vom Hotel
    II. ) Zimmer
    III.) Verpflegung
    IV.) Sauberkeit
    VI.) Unterhaltung
    V. ) Fazit

    I.) Anreise & optische Eindrücke vom
  • Der allerschlimmste Urlaub meines Lebens!!!!!!!

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Mit diesem Bericht möchte ich euch eindringlich vor dem Cesars Komplex in Side warnen! Ich verbrachte meinen Urlaub im vermeintlichen 5*-Hotel in Side vom 04.08.03-18.08.03 und bin maßlos enttäuscht gewesen. Aber lest bitte selber.

    1. Der Gesamteindruck des Hotels
    ********************************
    Das Hotel besteht aus einem großen Haupthaus, einem Annex-Gebäude und kleineren Bungalows. Das Hotel eignet sich eigentlich für alle (Singles, Familien,...). Die Ausstattung des Hauses ist nicht schlecht, alles wirkt jedoch alt und ist sehr stark abgenutzt. Von außen sieht der Kasten ganz hübsch aus, das Grauen kommt später. Im Haus selbst gibt es alles mögliche, auch ein
  • Das Hotel, das aus der Hölle kam ...

    Pro:

    Wir leben noch

    Kontra:

    Das Hotel leider auch...

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, leider bin ich erst nach meinem Horrortrip in die Türkei auf die Idee gekommen, mir diverse Testberichte und Internetseiten anzusehen. Böser Fehler!

    Aber mal von vorne: Mein Freund und ich hatten uns vorgenommen, unseren Urlaub mal wieder in der Türkei zu verbringen. Leider konnten wir nur in den Ferien fliegen, da mein Freund noch in der Ausbildung ist. Das hatte natürlich zwei Konsequenzen:
    1. geringe Auswahl
    2. überhöhte Preise
    Wir fanden schließlich am Flughafen Düsseldorf ein Angebot, das für uns preislich noch erschwingbar war. Zu einem anderen Zeitpunkt wären wir für das Geld zwar zwei bis drei Wochen in einem der in Belek ansässigen Luxushotels
  • Hotel Cesars - zum positiven entwickelt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vom 16.04. - 30.04.2004 war ich mit noch drei Personen zum zweitenmal nach April 2003 im Hotel Cesars in Side.
    Das Hotel hat sich gegenüber dem letzten Jahr positiv entwickelt.
    Schon an der Rezeption, es ist das gleiche Personal wie im letzten Jahr, ist der Empfang viel freundlicher geworden und kleine Mängel im Zimmer wurden sofert abgestellt.

    Die Zimmer wurden alle neu renoviert.

    Das Essen war sehr gut.
    Morgens wurde immer Rührei, Pfannkuchen usw. frisch zubereitet.
    Jeden Abend gab es frisch gegrillten Fisch oder Fleischgerichte.
    Der Wein ist gegenüber dem letzten Jahr trinkbar.
    Die anderen Getränke wie Bier, Cola usw. sind immer noch zu