Hotel Fuerteventura Princess Jandia Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Strand, Architektur, Gartenanlage
  • alles
  • schöne Anlage, Pools, Zimmer, Service

Nachteile / Kritik

  • etwas abgeschieden gelegen, Atmosphäre im Hauptrestaurant, zuwenig Liegen am Pool, wenige Schattenplätze am Pool
  • nichts
  • teilweise lange Wege, Strand sehr voll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Top Hotel auf Fuerteventura

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Jahr hatten mein Freund und ich ein bischen Pech beim Urlaub und wir haben nur 2 Wochen im Sommer zusammen bekommen. Noch dazu wird auf seiner Arbeit umgebaut . Somit haben wir dieses Jahr beschlossen ein Nahziel als Haupturlaub zuwählen und einfach dort ein bischen entspannen und relaxen. Da wir schon Hotels aus der Princess Reihe kennen haben wir uns dieses Jahr entschlossen das Princess Hotel auf Fuerteventura zu nehmen,Auf der Insel waren wir noch gar nicht und wollten 2 Tage mit dem Auto die Insel erkunden und die restlichen Tage einfach nur Sonne tanken und baden. Eins vorweg , die Insel ist absolut langweilig wer lieber ein Erkundungsurlaub machen möchte sollte defenitiv eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 25.07.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Susi

    • manu63

      manu63, 11.07.2008, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • Puppekaa

      Puppekaa, 05.07.2008, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta

    • mrwong

      mrwong, 05.07.2008, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix :-)

  • PRINZESSCHEN

    Pro:

    schöne Anlage, Pools, Zimmer, Service

    Kontra:

    teilweise lange Wege, Strand sehr voll

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Seit zwei Wochen bin ich nun wieder zuhause von Fuerteventura und möchte euch gleich meine dort gemachten Eindrücke über das Hotel "Fuerteventura Princess" weitergeben. Mein Bericht wird sich in folgende Bereiche aufgliedern:

    - Lage des Hotels 4****
    - Hotelanlage 5*****
    - Zimmer 5*****
    - Gastronomie 4****
    - Service 5*****
    - Sport/Unterhaltung 4****
    - Sonstiges/Tipps
    - Preise
    - Fazit

    Bei jedem Bereich werde ich eine Punktzahl vergeben zwischen 1 und 5 (1 = schlecht, 5 = sehr gut), der Durchschnitt daraus ergibt am Ende die Gesamtnote.

    LAGE DES HOTELS 4****

    Das Hotel liegt in Esquinzo, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 15.03.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 04.11.2005, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dst

    • Flute

      Flute, 06.10.2005, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 06.10.2005, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ein Bericht bring twirklich was - wenn du mich ueber weitere inormieren moechtst, bitte: [email protected] (der Link dazu ist immer ueber dem Bericht rechts!)

  • Sehr schöner Urlaub in erholsamer Atmosphäre

    Pro:

    Super schönes Hotel an einem superschönen Strand

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo :o)

    Ich bin jetzt knapp 1 Woche aus dem Urlaub zurück und möchte Euch etwas über das Hotel erzählen.

    Das Hotel:
    Das Hotel verfügt über 715 Zimmer, die sich auf 8 dreistöckige Gebäude verteilen. Im Haupthaus befindet sich der elegante Empfangsbereich mit Rezeption, Aufenthaltsraum, Bar/Salon, Restaurant mit Nichtraucherzone, A-la-carte-Restaurant (nur mittags geöffnet), 3 Lifte, eine Snackbar, Pizzeria, Minimarkt und Boutique. Im Außenbereich befindet sich die ansprechende Poollandschaft mit 4 Pools, Kinderbecken und Snack-Poolbar sowie Liegen und Sonnenterrasse. Für die kleinen Gäste Kinderspielplatz und Miniclub (4-12 Jahren). Liegen und Sonnenschirme am
  • Sehr gut, aber nicht Spitzenklasse!

    Pro:

    Strand, Architektur, Gartenanlage

    Kontra:

    etwas abgeschieden gelegen, Atmosphäre im Hauptrestaurant, zuwenig Liegen am Pool, wenige Schattenplätze am Pool

    Empfehlung:

    Ja

    ***Allgemeines***

    Das Hotel ist eine 4-Sterne Anlage im Süden der Insel Fuerteventura auf der Halbinsel Jandia. Es gehört zu der Princess-Hotelkette, die zahlreiche Hotels auf den Kanaren und in der Karibik unterhält.
    Das Hotel verfügt über 715 Zimmer, die sich auf viele kleine dreistöckige Gebäude verteilen. Die Anlage ist am Hang gebaut und befindet sich direkt am feinsandigen Strand der Playa de Esquinzo.

    ***Lage und Umgebung***

    Das Hotel liegt etwas erhöht direkt am endlos langen, feinsandigen Strand der Playa de Esquinzo. In dem gleichnamigen Ort findet man viele Appartement- und Hotelanlagen, wobei die Bebauung sehr großzügig ist. Ansonsten hat

    Kommentare & Bewertungen

    • catymaus

      catymaus, 13.09.2004, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Wollte eigentlich auch nun mal in das Hotel. Bin bisher sehr auf Rhodos und das Esperso Palace versesen. LG Nati