Hotel Giftun Village Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • grüne Anlage, kinderfreundlich (Spielplatz, Kinderpool etc.), sehr aufmerksames, freundliches Personal
  • so vieles: Anlage, Service, Essen, Wellness, Meer, Pool, Strand...

Nachteile / Kritik

  • Das Hauptgebäude wirkt ein wenig protzig, weil es mehrstöckig ist.
  • Kinderclub, blaue Karten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ritzilein genießt 2 Wochen all inc :-)

    Pro:

    so vieles: Anlage, Service, Essen, Wellness, Meer, Pool, Strand...

    Kontra:

    Kinderclub, blaue Karten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen allerseits!
    Nun bin ich bereits seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück und komme endlich dazu, mich mit diesem neuen Bericht zurückzumelden. In diesem Bericht möchte ich Euch etwas über die Herberge erzählen, in der ich in Ägypten untergebracht war.

    Nachdem ich in den letzten Jahren meist nur in Amerika Urlaub machte und Freunde besuchte, wollte ich dieses Jahr mal wieder einen richtig schönen Ausruhurlaub machen und so kam es, dass ich mit meiner Freundin und meinem Patenkind zwei Wochen Ägypten buchte. Für knapp 800 Euro pro Erwachsener und etwa 300 Euro Kinderfestpreis buchten wir bei Alltours das All-Inclusive-Hotel Giftun Beach in Hurghada, direkt am
  • ideales Familienhotel

    Pro:

    grüne Anlage, kinderfreundlich (Spielplatz, Kinderpool etc.), sehr aufmerksames, freundliches Personal

    Kontra:

    Das Hauptgebäude wirkt ein wenig protzig, weil es mehrstöckig ist.

    Empfehlung:

    Ja

    Das Giftun Village in Hurghada ist ein ideales Familienhotel direkt am flachabfallenden Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr kinderfreundlich und hilfsbereit.
    Wir haben nämlich unseren Familienurlaub in diesem Hotel gebucht und sind zu 100% zufrieden gewesen.

    Nur bei Ankunft gab es kurze Schwierigkeiten mit dem Bungalow: Wir waren nämlich zu viert in einem Zimmer eingequetscht, was nicht unseren Erwartungen entsprach. Nach kurzer Absprache an der Reception teilte man uns grosszügig zwei Doppelzimmer im Haupthaus zu!!

    Mein Bruder hatte während unserer Ferienwoche Geburtstag und erhielt eine riesige Geburtstagtorte!! (Ssehr aufmerksam vom
  • Faulenzen am Roten Meer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein ungeschriebenes Addendum zu unserem Ehevertrag besagt, dass ich alle zwei Jahre meine Familie auf einen Badeurlaub zu begleiten habe. Da ich selber das halbe Jahr beruflich in südlichen Gefilden unterwegs bin, kann ich nicht so ganz verstehen, dass man fürs Reisen Geld bezahlen muss anstatt welches dafür zu bekommen, aber wer weiß, vielleicht wäre ein erzwungener Müßiggang auch für mich gar nicht so schlecht?

    Auf alle Fälle ließe sich ein Erfahrungsbericht darüber schreiben, und somit doch noch ein gewisser Nutzen erzielen ;-) Und weil die Reise über 2 Wochen ging, würde der Bericht auch entsprechend lang werden.

    Traditionell sucht Irina, meine älteste Tochter,