Hotel La Strada Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Großzügiges und unkompliziertes Fünf-Sterne-Haus, wunderschöne Zimmer, viele außergewöhnliche Annehmlichkeiten wie die Minibar, die gratis Getränke wie Mineralwasser und Limonade bietet oder der Wasserkocher mit all den leckeren Tütchen, die man so wegtri

Nachteile / Kritik

  • Die paar Lächerlichkeiten muß man hier nun wirklich nicht nochmal erwähnen, da das Tolle um ein vielfaches überwiegt!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wahre Liebe

    Pro:

    Großzügiges und unkompliziertes Fünf-Sterne-Haus, wunderschöne Zimmer, viele außergewöhnliche Annehmlichkeiten wie die Minibar, die gratis Getränke wie Mineralwasser und Limonade bietet oder der Wasserkocher mit all den leckeren Tütchen, die man so wegtri

    Kontra:

    Die paar Lächerlichkeiten muß man hier nun wirklich nicht nochmal erwähnen, da das Tolle um ein vielfaches überwiegt!

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich verschlug es mich wieder mal nach Kassel und ich überlegte, ob ich mich für meinen dortigen Aufenthalt diesmal im Stadthotel (äußerst zentral gelegen und wirklich sehr schön) oder für das nicht ganz so zentral gelegene, aber dafür zu der Riege meiner absoluten Lieblingshotels gehörende La Strada entscheiden soll!?
    Irgendwie landete ich dann also im La Strada…mal wieder ;-)!

    Als ich ankam parkte ich für 9, 50 € pro Tag in der hauseigenen Tiefgarage.
    Mit dem Aufzug fuhr ich eine Etage höher um einzuchecken.
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt und erhielt meine Schlüsselkarte für das von mir gebuchte Business Zimmer.

    (Das Business Zimmer liegt bei

    Kommentare & Bewertungen

    • hammi79

      hammi79, 28.02.2007, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • campimo

      campimo, 27.09.2006, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯) Schöner Bericht (¯`´.¸.´´¯)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 26.09.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Gruss aus Sizilien - bernie

    • Binki

      Binki, 26.09.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben :) Lieben Gruß Binki

  • Ab nach Kassel....

    Pro:

    5-Sterne-Ambiente, tolle Küche, sehr schöne Zimmer!

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    ...so hieß es Anno 1870, als Kaiser Napoleon der III. von Frankreich in Gefangenschaft auf Schloss Wilhelmshöhe / Kassel verbracht wurde.
    Leider weiß ich nicht, ob die Gefangenschaft für Napoleon komfortabel gestaltet wurde (im Kerker schmachtete er sicher nicht).

    Auf jeden Fall habe ich 133 Jahre später 5-Sterne-mäßig in Kassel logiert und möchte Euch davon berichten.

    Das Grand Hotel LA STRADA

    in Kassel hatte ich für meinen diesjährigen Cebit-Besuch ausgewählt. Denn jahrelange Erfahrung zeigt: Stressfrei und preiswerter wohnt es sich während der Cebit außerhalb Hannovers.
    Vom Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe fährt der ICE in knapp 50 Minuten zum

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 12.12.2006, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Andrea, für die großen und hausgemachten Tortellinis wäre ich nun zu haben, lach ... Gruß, Sven

    • ShortBrini

      ShortBrini, 19.11.2006, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...Brini

    • anonym

      anonym, 17.11.2006, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus