Hotel Magic Life Kiris Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Großes Angebot an Zusatzleistungen, weitläufige Clubanlage

Nachteile / Kritik

  • Renovierungsbedürftig, zahlreiche Mängel, unmotiviertes Personal etc .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Will nochmal hin....!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Magic Life Kiris

    1.Wo liegt das Hotel?
    2.Die Zimmer
    3.Das Essen
    4.Der Pool
    5.Der Strand
    6.Unterhaltung
    7.Preis
    8.Fazit

    1. Wo liegt das Hotel?
    Das Hotel liegt ca. 1 Stunde Fahrt entfernt von Antalya, wo wir auch gelandet sind. Von dort aus wurden wir mit einem Bus abgeholt und zum Hotel gebracht (wir waren die einzigen, die an diesem Tag ankamen und so hatten wir den ganzen Bus für uns alleine).
    Der nächste größere Ort ist Kemer, aber wenn man etwas benötigen sollte, bekommt man auch fast alles in Kiris. Kiris liegt ca. 1 Kilometer vom Hotel entfernt, so dass man schnell da ist. Es gibt aber auch im Hotel einen Shop, in dem