Hotel Monica Beach Club Costa Calma Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • strandnah, Internetzugang.

Nachteile / Kritik

  • Personal ,Essen, Zimmer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Grauen auf Fuerteventura

    Pro:

    strandnah, Internetzugang.

    Kontra:

    Personal ,Essen, Zimmer

    Empfehlung:

    Nein

    Geflogen sind wir mit Hapag Flight und TUI, die Reise war 6 Tage und kostete 500 Euro pro Person ca.


    Zuerst möchte ich jedem empfehlen, sich vorab eine Flasche Sagrotan mitzunehmen.

    Erster Eindruck.:

    Als ich die Lobby betreten habe, war ich noch recht begeistert, es schien alles friedlich zu sein, die kakerlaken schliefen wohl noch um die unfreundlichen Leute waren auch wohl noch verhindert.
    (Das mit den Kakerlaken kommt später im Bericht, dass war echt so, ich habe sogar Fotos gemacht!)

    Eine freundliche etwas dickere Dame nahm uns dann an die Kandarre und verpasste und gleich ein Plastikarmband.
    Dann mussten wir unsere Koffer

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 14.06.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 11.05.2006, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ja trostlos...

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • sebbelino

      sebbelino, 06.05.2006, 03:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

  • All Inclusive vom Feinsten

    Pro:

    Super Strandlage

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hotel Monica Beach Club ***
    Fuerteventura
    Costa Calma


    Zeitraum: 08.01.2004 - 16.01.2004
    Anzahl Personen: 2
    Reisepreis: Euro 553,-- p.P. all inclusive
    Abflughafen: Düsseldorf
    Reiseveranstalter: LTUR
    Buchung erfolgte über: Internet


    Lage:
    Erstklassig gelegen, direkt am ca. 2 km langen Costa Calma-Hauptstrand.
    Selbst von den am weitesten weg gelegenen Zimmern sind es höchstens 150 m Weg zum Strand.
    Das Hotelgelände befindet sich in Hanglage, auf den Hauptwegen sind keine Treppen. Für Gäste mit schlechter körperlicher Konstitution kann das "Auf und Ab" eventuell einen Nachteil