Hotel-Restaurant Wittelbacher Höh Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Beste Lage, bester Service !

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie schallt's von der Höh'?

    Pro:

    Beste Lage, bester Service !

    Kontra:

    Kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Anno 2004 begab es sich, dass mich mein Weg ins Land der Franken führte, genauer gesagt nach Würzburg. Ausnahmsweise handelte es sich hier um nichts Geschäftliches, es war eine ganz private Tour.

    Open Air war angesagt: SANTANA stand auf meinem Programm. Nein, das wird jetzt kein Konzertbericht, sondern ein Bericht, der meine Eindrücke und meine Erfahrungen mit und im Hotel


    WITTELSBACHER HÖH'

    in Würzburg schildert.

    Um das Wochenende richtig auszukosten, reiste ich schon am Freitag an. Das Hotel ist dank Navigationssystem sehr leicht zu finden. (Danke Opel!), aber auch ohne solch ein Tool dürfte es keine größeren Schwierigkeiten

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 03.07.2009, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • LiFo

      LiFo, 09.12.2008, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Einen schönen Abend wünsch ich dir, lg, Lifo

    • misscindy

      misscindy, 03.12.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben, lg Sylvia

  • Hotel-Restaurant Wittelbacher Höh - Willkommen zum Rittergelage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Jahre des Herrn 2002 begab es sich, das die Muhme meines Burgfräuleins die Vollendung ihres halben Lebenssäkulum zu feiern gedachte. Dies sollte geschehen im Frankenland, im Gasthaus „Wittelsbacher Höh“ zu Würzburg. Über dies Erlebnis möchte ich kundtun der Kumpanei von Ciao.

    Samstag spannten wir den Wagen an und machten uns auf die beschwerliche Reise aus unserer Grafschaft gen Osten, um der guten Marianne unsere Aufwartung zu machen. Kurz vor Sonnenuntergang kamen wir am Ort der Feierlichkeiten an, und da wir uns und unser kleines Mädchen nicht mit der Last der Rückreise belasten wollten, machten wir zunächst Quartier im Gasthaus. Gegen Komplet, also um die 18. Stunde des

    Kommentare & Bewertungen

    • Ricke

      Ricke, 13.03.2002, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ricke nun Hunger haben