Hotel Safari Park Sa Coma Testberichte

Hotel-safari-park
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne poolanlage

Nachteile / Kritik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Safari auf Mallorca ;-)

    Pro:

    schöne poolanlage

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    jetzt möchte ich euch noch gerne ein Hotel auf Mallorca vorstellen. Und zwar das Hotel Safari Park inder Nähe von Cala Millor.


    Hotel mit Doppelzimmern und Appartments verteilt auf 4 - 5 Etagen.
    Trotz der Größe des Hotels (ca. 1300 Betten) wirkt die Anlage durch die U-Form und die ansprechende Architektur nicht wie ein riesiger Klotz.
    Besonders hervorzuheben ist der wunderschöne Poolbereich (2 große und 1 kleiner Pool) mit Palmen, gepflegtem Rasen und 2 kleinen Teichanlagen mit Fischen und Seerosen.
    Direkt an den beiden großen Pools befindet sich eine sehr gepflegte Pool-/Snackbar für den kleinen Hunger

    Kommentare & Bewertungen

    • Alphanova1

      Alphanova1, 06.03.2006, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen!!

    • Hoffi

      Hoffi, 16.02.2006, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-) gruß Dominik

    • LovleyDesi

      LovleyDesi, 16.02.2006, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lesung=Gegenlesung bei mir, als kleines Dankeschön <br/>Alles liebe <br/>LovleyDesi <br/>

    • WreckRin

      WreckRin, 14.02.2006, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG <br/>Freu mich auch über Gegenlesungen!

  • Super Urlaub im Safari-Park!!!

    Pro:

    sauber, leckeres Essen, guter Service

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Bericht über mein Lieblingsthema: URLAUB!!! Vom 03.04.05 bis 10.04.05 hat es meine kleine Ulli und mich auf die Lieblingsinsel der Deutschen, Mallorca und hier in das Hotel Safari Park verschlagen. Gebucht wurde die Reise drei Wochen vor Abflug über Bucher Reisen im Internet für sagenhafte 299,- EUR/Person mit Halbpension. Damit waren wir erstemal mehr als zufrieden.

    Am 03..04.05 um 7:05 ging es ab Hamburg Flughafen los. Der Flug dauerte 2 Stunden und 25 Minuten mit Condor und der Ausblick auf die Alpen bei wolkenlosem Himmel war einfach fantastisch (siehe Foto Nr. 1). Auf Mallorca gelandet gab es zunächst lange Gesichter, denn im Gegensatz zu dem