Hotel Schanzenstern Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zentrale Lage in Altona, guter Ausgangspunkt fürs Hamburger Nachtleben
  • Bio-Produkte wenig Luxus freundliches Personal

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hotel mit besonderer Idee

    Pro:

    Bio-Produkte wenig Luxus freundliches Personal

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztes Jahr im Oktober auf einem Seminar in Hamburg war, haben wir im Übernachtungshaus „Schanzenstern“ übernachtet. Schon damals hat mich das besondere Ambiente angesprochen und so habe ich mich dazu entschlossen, in der letzten Woche dort zwei Nächte zu verbringen.

    Lage:
    *****
    Das Haus befindet sich in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Sternschanze. Am besten lädt man sich bei www.schanzenstern.de den Lageplan herunter.

    Das Hotel:
    ***********
    Wie oben schon erwähnt, herrscht hier ein besonderes Ambiente. Es gibt in den Zimmern keinen Fernseher und auch keinen Telefonanschluss. Die Schränke bestehen auch nur aus Regalen und die Betten

    Kommentare & Bewertungen

    • bea_82

      bea_82, 06.04.2006, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht. lg bea :)

    • absinth_girl

      absinth_girl, 05.04.2006, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner und hilfreicher Bericht!

    • Django006

      Django006, 05.04.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh &*lg* Alan :o))))

    • Flute

      Flute, 02.04.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg. Dunja

  • Gute Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg

    Pro:

    zentrale Lage in Altona, guter Ausgangspunkt fürs Hamburger Nachtleben

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich habe mich letzten August in disem Hotel in Hamburg aufgehalten und ich muss sagen, ich war positiv überrascht.


    -----
    Lage:
    -----

    Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom (Fern-)Bahnhof Altona entfernt. Dort halten außer den normalen Regionalzügen auch IC's und ICE's. Außerdem ist Altona an das S- und U-Bahn-Netz Hamburgs angebunden und besitzt einen großen Busbahnhof. Durch diese zentrale Lage ist das Hotel auch für Bahnfahrer, wie wir es damals waren, ideal.

    Adresse: Hotel Schanzenstern Altona
    Kleine Rainstraße 24-26
    D-22765 Hamburg
    Tel.: 0049-040-39 91 91 91
    Fax: 0049-040-39 91 91