H+BEDV AntiVir Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Chance den Viren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da es jeden betreffen kann und man Schutz suchen muss, kann ich persönlich den Anti-Vir empfehlen.

    Anti-Vir darf jede Privatperson benutzen.
    Für die geschäftliche Nutzung müsste man dann eine Lizenz bezahlen.

    Download und andere Info's findet Ihr unter der Seite:
    www.antivir.de
    Benödigter Speicherplatz : ca 4 MB


    Ist Anti-Vir dann heruntergeladen,kann man auch schon mit diesem arbeiten.
    Ein paar wenige Einstellungen und es werden alle Daten,festplatten ect.durchgescannt.
    Zu den Einstellungen und dem Scannen möchte ich etwas näher eingehen und es beschreiben.

    Konfiguration:
    --------------
    Wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • brainbug1602

      brainbug1602, 25.09.2002, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab mit dem Teil schlechte Erfahrungen gemacht. Wer ordentlichen Schutz vor Viren will, kann ich nur Norton Antivirus empfehlen.