BOSS Dark Blue, Deo Stick Testberichte

Boss-dark-blue-deo-stick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit
  • riecht gut

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Roll-On zum Hugo Boss-Duft!

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich habe mich mal entschieden, einen Bericht zum Deo meines Lieblings Herrendurftes zu schreiben.

    Es handelt sich um den Duft "Hugo Boss: Dark Blue". Das Eau de Toilette ist ja schon genial, aber der dazu gehörende Deo-Stick ist das so genannte "I-Tüpfelchen".

    Ich hatte mich ursprünglich für diesen Duft bei Douglas entschieden, weil ich im Internet nur gutes über diesen Duft gelesen hatte und mich dann auf den Weg zu Douglas gemacht habe, um mal an diesem Duft zu riechen.

    Das Deo steckt in einer blauen Dose, welche vom Aussehen her zum Eau de Toilette passt Dunkelblau mit roter Hugo Boss-Aufschrift. Das Deo riecht sehr erfrischend und auf der anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.02.2009, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • Baby1

      Baby1, 29.01.2009, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Bunny84

      Bunny84, 29.01.2009, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Lieben Gruß sendet dir Anja PS: Freue mich Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 29.01.2009, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

  • Geiler Deo-Stick

    Pro:

    riecht gut

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen,
    heute möchte ch mal über einen Deo-Stick sprechen. Es es der Deo Stick von Hugo - Dark Blue.

    Flakon/Verpackung
    Erstmal das "Äußere". Schon an der Verpackung sieht man, dass auch "Hugo - Dark Blue" Deo Stick klar zur Hugo-Produktlinie gehört. Die olivgrüne Verpackung von "Hugo" ist einer dunkelblauen ("dark blue" halt) gewichen, am Logo auf der Verpackung sieht man aber ganz klar, es handelt sich um ein "Hugo"-Deo Stick. Auf der Rückseite der Verpackung sind die Inhaltsstoffe in englischer Sprache angegeben.

    Kommen wir mal zum Design der Flasche, ein echtes Schmuckstück im Bad (oder sonstwo). Das Flakon (bedeutet übrigens übersetzt "geschliffenes

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 16.07.2005, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Geschmack^^

    • ebiflo

      ebiflo, 16.07.2005, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den hab ich auch. Ich bevorzuge aber ein Deo, ohne Parfum (Nivea Roller) und dann zusätzich das Parfum. Das ist meiner Meinung nach am Effektivsten.