Humana Anfangsmilch Pre Testberichte

Humana-anfangsmilch-pre
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  gering
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiss nicht

Nachteile / Kritik

  • Blähungen, spucken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anfangsmilch

    5
    • Geschmack:  Kind isst es
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht über Humana Anfangsmilch PRE..

    Die PRE von Humana ist ein Milch die man ab der Geburt nehmen kann.
    Der Preis der Milch liegt bei ca. 6 Euro.


    Anwendung:
    Humana PRE ist ideal zum Zufüttern zur Muttermilch oder auch als alleinige Milchnahrung. Man kann die Milch bis zum ende des Flaschenalters nehmen,, aber wenn das Kind nicht mehr richtig satt wird, dann sollte man Humana Anfangsmilch 1 nehmen.

    Zubereitung:
    Wasser soll man vorher aufkochen und bis auf 70 Grad abkühlen lassen. Nun etwas die Hefte der Flasche mit dem Wasser vollmachen. Jetzt mit den Löffel der mit in der Packung ist die Ideale Menge beigeben. Dazu gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 26.10.2011, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...Katja.

    • morla

      morla, 26.10.2011, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • hameln58

      hameln58, 26.10.2011, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße..Gina

  • Aller Anfang ist schwer

    1
    • Geschmack:  Kind isst es
    • Bekömmlichkeit:  sehr schlecht
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    weiss nicht

    Kontra:

    Blähungen, spucken

    Empfehlung:

    Nein

    Halli Hallo,

    ich bin Sarina Marie und ich möchte für Euch heute meinen ersten Bericht schreiben, aber die Arbeit hat wie immer meine Mama hehe.
    Ich hatte es ja besonders eilig auf die Welt zu kommen und so mußte für mich auch genauso schnell was zu essen gefunden werden. Naja ganz so eilig war es dann doch nicht, denn ich mußte ja noch im Krankenhaus bleiben. Als ich dann endlich nach Hause durfte, fragte meine Mutter die nette Schwester was ich denn so immer zu mir nehme. Stellt Euch vor, da wird man jeden Tag von denen gefüttert und die wissen noch niemals was die mir da gegeben haben. So mußte meine Mama dann eine Ärztin fragen, aber auch diese wußte die Marke nicht und

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 24.07.2008, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützliche Berichte! Liebe Grüße, Ingo

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 05.06.2008, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht !!!!! Liebe Grüsse !!!!

    • misscindy

      misscindy, 04.06.2008, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • bea1502

      bea1502, 02.10.2007, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

  • Kind sagt : \" mir geht´s gut :-) !!! !

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da schreibe ich mal über eine Nahrung, welche wir nun mittlerweile beendet haben, denn wir haben schon, das heißt unsere kleine Denise hat ihren ersten Löffel Karotte gegessen.

    Es handelt sich um ein Pulver aus dem man dann mit Wasser eben die Nahrung zubereitet.
    Für den Anfang war´s ganz gut, so heißt es auch:

    Anfangsmilch
    ****************

    Von Humana „ PRE „

    Also das ist die erste Nahrung von Geburt an zum Zufüttern, wenn man stillt, oder eben auch als Ganze Mahlzeit ohne stillen.

    Verpackt ist das Pulver in einen, hübschen kinderfreundlichem, Karton. Hier gut zu sehen.
    Aber es liegt natürlich nicht einfach so im Karton,
  • Beste Baby Nahrung

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Sättigend und bekömmlich

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    Als ich meinen Sohn bekam, waren wir am überlegen welche Nahrung doch jetzt am besten sei. Da er wenig gewogen hat bei seiner Geburt, habe ich mich für Humana Anfangsmilch PRE entschieden. Klar ist die Muttermilch die aller beste. Da mein Sohn aber nicht gestillt werden wollte mussten wir uns was anderes überlegen.

    Die Anfangsmilch eignet sich von Geburt an und ist sehr gut bekömmlich mit allen wichtigen Nährstoffen. Sie ist ohne Kristallzucker, sondern nur Milchzucker. Die Milch ist in Eiweiß adaptiert.

    Zutaten der Humana Anfangsmilch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.03.2007, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • panico

      panico, 13.03.2007, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Absolut bekömmlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...Meine Kleine war gerade drei Monate alt geworden, und offenbar reichte ihr die Milch, die meine Brust ihr geben konnte nicht mehr...so rang ich mich schweren Herzens und nach einigen quengeligen Tagen dazu durch, nach einer geeigneten Anfangsmilch ausschau zu halten...
    also ging ich zu Kloppenburg, die haben eine gute Auswahl dachte ich mir...also stehe ich vor diesem Babynahrung-Regal und weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll ---
    Dann fällt mein Blick auf diese Hellblaue Packung - "Anfangsmilch PRE" steht ganz groß darauf. Auch auf den ersten Blick ist gleich zu sehen, daß diese Milch von Geburt an gegeben werden darf und auch zum zufüttern geeignet ist...
    Weiter