Humana Baby-fit 1 Testberichte

Humana-baby-fit-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker nach Banane, hilft bei "Spuckkindern", hilft bei Durchfall, sättigt

Nachteile / Kritik

  • ich kann nichts negatives berichten!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da werden die Kleinen satt :o)

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    schmeckt lecker nach Banane, hilft bei "Spuckkindern", hilft bei Durchfall, sättigt

    Kontra:

    ich kann nichts negatives berichten!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    Als meine kleine Tochter geboren wurde stellte sich die Frage nach der richtigen Fläschennahrung, da sie an meiner Brust viel lieber einschlief als daran zu nuckeln ;o)

    Da meine Tochter zum spucken neigte, mussten wir einige Produkte ausprobieren und schließlich landeten wir bei

    ++++++++++++++
    Humana Baby-fit 1
    ++++++++++++++

    Es handelt sich hierbei um eine Dauer- und Folgemilchnahrung, die mit Banane angereichert ist. Die Bananen wirken sich wiederrum positiv auf die Verdauung und die Darmregulierung aus und sollen Spucken und Durchfall einschränken.

    ++++++++++
    Die Zutaten:

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 28.05.2009, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 16.04.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 12.03.2009, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • panico

      panico, 07.02.2009, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin wohl raus aus d. Alter ....gg....Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Endlich das Spuken hat ein Ende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich meinen Sohn ab der 6. Woche nicht mehr stillen konnte, mußte ich auf Flaschennahrung umstellen.

    Da er sehr hastig trank, spukte er alles wieder aus. Fazit er hatte nach kurzer Zeit wieder hunger. Von den Bergen von Wäsche ganz zu schweigen.

    Ich kaufte Teesauger. In der Hoffnung, dass es sich geben wird. Leider keine Besserung. Ich wickelte ihn vor der Flasche. Danach bloß nicht bewegen dachte ich. Leider wieder keine Besserung.

    Ich bekam Werbung von Humana. Es wurde über das Produkt Baby-Fit 1 geschrieben. Ich dachte das ist die Lösung. Ich bestellte erst einmal Probepackungen bei Humana. Am Abend gab ich meinem Sohn die Flasche. Er trank sie
  • Sehr gut für Spuckkinder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als unser Sohn geboren wurde er mit Apdamit Pre gefüttert.
    Davon spuckte er aber immer wieder sher viel zurcük und so war ich als ich wieder zu Hause war lange auf der Suche nach einer gut sättigenden und für Spuckkinder geeigneten Nahrung!
    Ich habe bestimmt 10 verschiedene Flaschennahrungen ausprobiert.
    Als mich eine Freudin auf Humana Babyfit aufmerksam machte.
    Am Anfang war ich skeptisch und wußte nicht so richtig ob ich es versuchen sollte, aber was sollte es habe ich mir gadacht, hast schon so vieles ausprobiert, da kannst du das auch noch versuchen.
    Und siehe da, es hat funktioniert!
    Er wunde satt, es schmeckte nach Banane und er spuckte auch nicht mehr so