Humana Baby-fit 2 Testberichte

Humana-baby-fit-2
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Humana Baby-fit 2

    Pro:

    schmeckt lecker nach Banane

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein sohn wollte im fünften monat um keinen preis milch trinken,aber in dieser zeit ist es sehr wichtig für ihn.Meine Ärztin hat mir die Baby.fit 2 empfohlen,ich war nicht soo begeistert von der idee,da bananen stopfen,aber mir blieb nichts anderes übrig.Als er die Milch probierte war er begeistert,und ich hatte meine sorgen los.Es klappt bis heute gut.Sie ist sättigender als normale Folgemilch,und schmeckt natürlich auch lecker,hab selber probiert,verstopfung hatte er keine bekommen.
    Bei Schlecker ist sie für 7,99 erhältlich,bei Müller und extra kostet sie 8,39.Ich empfähle die Folgemilch mit gutem gewissen weiter.
  • *** Schmeckt lecker nach Banane und ist prima für Speihkinder ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war sehr schwierig für unseren Sohnemann (jetzt 8Mon.) die richtige Nahrung zu finden. Erst stillte ich, aber er war einfach nicht satt zu kriegen, also stellte ich um auf Flaschennahrung und probierte recht viele Milchnahrungen aus. Entweder er wurde nicht satt oder er spuckte und spuckte. Irgendwann kam ich dann (durch eine Probe von Humana) zum Humana Baby fit, erst 1 und nun 2. Der kleine Racker wurde sofort glücklich satt und siehe da, auch das spucken wurde weniger!

    Was ist Humana Baby Fit 2?
    --------------------------
    Das ist eine Milchnahrung nach dem 4Mon. bis ins Kleinkindalter. Angereichert mit Bananengeschmack und sehr vielen Viatminen etc. (wie bei
  • Lisa spuckt immer noch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lisa ist ein Speihkind.

    Wir hatten dieses Produkt gekauft weil darauf steht, das es für Säuglinge, aufgrund der Pektine der Banane zusammen mit der zugesetzten leichtverdaulichen Stärke besonders sämig ist, mit Spuckneigung geeignet ist.
    Der zweite Grund ist der günstigere Preis, denn Lisa erhielt zu der Zeit Aptamil AR.

    Also probierten wir es aus.
    Lisa hat die Flasche lehr getrunken ohne zu murren, daraus war zu schließen das die Milch schmecken muss.Ich habe sie nicht probiert - daher kann ich auch nichts aus meiner Sicht zu dem Geschmack sagen. Sie soll ja auch nicht mir schmecken sondern Lisa.
    Die Zubereitung war genau wie bei anderer