Humana Banane-Kirsch-Milchbrei Testberichte

Humana-banane-kirsch-milchbrei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • dem Baby schmeckt es; gut verträglich; leichte Zubereitung; fairer Preis
  • schnelle, leichte Zubereitung, sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • schmeckt nach Marzipan und nicht nach Banane
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kirsch Banane Milchbrei

    3
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    S:T

    Kontra:

    S.T

    Empfehlung:

    Ja

    Mein kleiner Mann isst immer noch am liebsten Muttermilch, er wird bald 7 Monate und mag noch nicht so feste Nahrung, außer Breie die Ihm Schmecken. Der Humana Kirsch- Banane-Milchbrei
    ist einer davon.

    Hersteller- und Produktinformationen
    Der Brei wird von der Firma Humana GmbH 32046 Herford hergestellt.
    Seit über 55 Jahren steht Humana für hochwertige Säuglingsnahrung,
    seid 1950 stellt Humana Michnahrung Für Säuglinge her Die Keine Muttermilch mehr bekommen.
    Die Humana GmbH gehört zur Humana Milchunion Unternehmensgruppe, einer Molkereigenossenschaft mit über 6000 Milchlieferanten. Sie stellt in ihren verschiedenen Werken vielfältige, hochwertige

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 11.11.2010, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bedanke mich recht herzlich für deine Lesungen!

    • katjafranke

      katjafranke, 09.09.2010, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG von KATJA.

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2010, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Volker111

      Volker111, 25.04.2010, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich den netten Wünschen oder Grüßen an.

  • Humana Kirsch- Banane Milchbrei

    Pro:

    schnelle, leichte Zubereitung, sehr lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal wieder einen Babybrei vorstellen.

    Als ich die letzten Tage beim einkaufen war, habe ich einen Brei gekauft, da ich ihn bisher noch nicht ausprobiert hatte und zwar ist das der Kirsch- Banane Milchbrei von Humana.

    Der Brei ist ab dem 6. Monat geeignet.

    ZUTATEN:
    `´`´`´`´`´`´`´
    Entrahmte Milch, Reisquellflocen, pflanzliche Öle, Quellstärke, Traubenzucker, Fruchtzucker, Maltodextrin, Bananenflocken, Kirschpulver, Rote Beete Pulver, Calciumlacat, Calciumcarbonat, Vitaminmischung (Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vitamin B1, 2, 6, Vitamin A, Folsäure, Biotin, Vitamin D3, Vitamin K), natürliches Aroma, Eisendiphosphat und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 25.01.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • tobbbbi

      tobbbbi, 25.01.2006, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! :-) Freue mich immer über Gegenlesungen. LG Tobias

    • morla

      morla, 25.01.2006, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Marzipan satt Banane

    3
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    dem Baby schmeckt es; gut verträglich; leichte Zubereitung; fairer Preis

    Kontra:

    schmeckt nach Marzipan und nicht nach Banane

    Empfehlung:

    Ja

    Meine kleine Annika ist ein wahres Schleckermäulchen. Sie ißt gut und abwechslungsreich. Manchmal heißt es also Stullchen kauen, manchmal bekommt sie aber auch ein Breichen zum Abend, z.Bsp.:

    „Kirsch-Banane-Milchbrei“ von Humana.

    Das ist eine wunderbar leckere Alternative zu Milchbreien aus dem Gläschen. Eine preiswertere noch dazu…

    * * * * * * * * * *

    Hersteller- und Produktinformationen
    --------------------------------------------------

    Dieses Breipulver wird von der Firma Humana hergestellt.

    Humana GmbH
    32046 Herford

    Diese Firma gibt es seit 1950. Sie stellt vorwiegend Milchpulver und Breipulver für die
  • Milchfreier Apfelbrei von Humana

    Pro:

    Große Zubereitungsvielfalt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin auf einen brei gestoßen mit großer Zubereitungsvielfalt.Wie schon erwähnt ist es ein milchfreier Apfelbrei.
    Verpackung in blauen Tönen mit 300gr inhalt.
    Milchfrei
    Ohne Kristalzuckerzusatz
    mit 11 Vitaminen
    mit eisen und Jod angereichert
    Die große zubereitungsvielfalt liegt daran das man ihn nach bedarf vorbereiten kann,man kann ihn als getreidebrei für den nachmittag zubereiten, aber auch als nährvoller milchbrei zubereiten.
    -nur mit Wasser
    -mit hHumana HA 2
    -mit SL-Trinknahrung (bei kuhmilchfreier Ernährung)
    -mit Folgemilch als sättigender brei
    -mit vollmilch als vollmilch brei
    Je nach der art der zubereitung verändern sich
  • Wahrlich ein Brei zum abgewöhnen!

    Pro:

    schöne Farbe

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute bediene ich mal eine Kategorie, die meine kleine Tochter als Testperson „vorgeschlagen“ hat.
    Ein Milchbrei der Firma Humana steht bereit in der Variation Kirsch-Banane.
    Um es vorweg zu nehmen: Es ist wahrlich ein Milchbrei zum abgewöhnen!

    Aber hübsch der Reihe nach.

    Aussehen des Produkts
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der Brei befindet sich in einer hübschen Pappschachtel, in einem warmen Rotton.
    Ein Teller dieses Produkts zeigt mir, das der Brei rosa sein wird und eine abgeschälte Banane mit einigen Bananenscheiben und leckeren Kirschen regen mich zum Kauf an, da es wirklich lecker aussieht.
    Weiterhin wir darauf hingewiesen das