Humana Erdbeer-Joghurt-Milchbrei Testberichte

Humana-erdbeer-joghurt-milchbrei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker erdbeerig; schmeckt prima; gut verdaulich und verträglich
  • schmeckt lecker ohne Kristallzucker viele Vitamine
  • leichte und schnelle Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • natürlicher Zucker (Maltodextrin) enthalten klumpt beim Einrühren
  • schmeckt dem Kind überhaupt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Breisorte unserer Tochter Teil 2

    3
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    - schmeckt lecker - ohne Kristallzucker - viele Vitamine

    Kontra:

    - natürlicher Zucker (Maltodextrin) enthalten - klumpt beim Einrühren

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal von einer Breisorten erzählen, die meine Tochter gerne isst. Unsere Tochter bekommt viele Sorten und von der Sorte "Humana Joghurt Milchbrei" möchte ich euch nun berichten.

    Zur Verpackung:
    Die kleine Packung enthält eine Tüte mit 300g. Die Tüte ist in einem Pappkarton, welcher grün ist und von der obigen Abbildung abweicht.

    Zum Brei:
    Sobald ich die Tüte öffne und das Pulver in ein Schälchen oder in einen Teller gebe, so kommt mir schon ein guter Duft entgegen und zwar riecht dieser Duft sehr intensiv nach Erdbeeren. Sobald ich nun das Wasser darüber gieße wird der Duft noch etwas stärker. Das Pulver lässt sich nicht so gut in das

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 27.07.2008, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 08.04.2007, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 10.02.2007, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sieht lecker aus, müssen wir mal probieren...

    • campimo

      campimo, 31.01.2007, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ SH&LG ¨*:•.

  • Humana Erdbeer-Joghurt Milchbrei

    Pro:

    leichte und schnelle Zubereitung

    Kontra:

    schmeckt dem Kind überhaupt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch noch einen Babybrei vorstellen.

    Da mein Sohn mittlerweile schon fast neun Monate alt ist, habe ich mal wieder eine neue Sorte an Babybrei ausprobiert und zwar den Erdbeer-Joghurt Milchbrei von Humana.

    Der Brei ist ab dem 8. Monat und bis ins Kleinkindalter geeignet.

    ZUTATEN:
    `´`´`´`´`´`´`´
    Entrahmte Milch, Reisquellflocen, pflanzliche Öle, Quellstärke, Traubenzucker, Fruchtzucker, Maltodextrin, Joghurtpulver aus entrahmter Milch, Erdbeerpulver, Rote Beete Pulver, Calciumlacat, Calciumcarbonat, Vitaminmischung (Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vitamin B1, 2, 6, 12, Vitamin A, Folsäure, Biotin, Vitamin D3, Vitamin K),

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 17.01.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 17.01.2006, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht :-) Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust ;-) Grüßle von Angelika

  • Annika ist ganz heiß auf diesen Brei

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    lecker erdbeerig; schmeckt prima; gut verdaulich und verträglich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit kurzem bekommt mein kleiner Schatz zum Abendbrot ein feines Stullchen mit Schmierkäse oder feiner Leberwurst. Doch ab und zu gibt es auch mal ein warmes Breichen, denn Abwechslung muß sein. Schon seit 2 Monaten kaufe ich den

    „Erdbeer-Joghurt-Milchbrei“ von Humana.

    Er ist eine wunderbar leckere Alternative zu Milchbreien aus dem Gläschen. Eine preiswertere noch dazu…

    * * * * * * * * * *

    Hersteller- und Produktinformationen
    --------------------------------------------------

    Der Erdbeer-Joghurt-Milchbrei wird von der Firma Humana hergestellt.

    Humana GmbH
    32046 Herford

    Diese Firma gibt es seit 1950. Sie