Humor Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lachen ist gesund.
  • Nicht alles so gemein(t)
  • ja wirklich - ich hab jede Menge Spass mit unseren lieben Touristen, man muss es einfach nur mit HUMOR nehmen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Manches ist doch so gemein(t)
  • och, diesmal nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sammlung von Kurzwitzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leute,

    nach langer Zeit, wollte ich Euch einige meiner Lieblings-Kurzwitze vorstellen. Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Spass, beim lesen:

    Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?
    Es heißt doch: “Freigegeben ab 18″!

    ---

    Ein PKW-Fahrer fährt auf der Autobahn. Als er in den Rückspiegel guckt sieht er einen Motorradfahrer dicht hinter ihm. Als der nach einer viertel Stunde immer noch hinter dem PKW fährt ruft dieser: “Na, wohl den Tiger im Tank, was ?” Der Motorradfahrer antwortet: “Nein! Meine Jacke in ihrer Tür!”

    ---

    Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten (nein, das

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.04.2010, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • rainbow90

      rainbow90, 07.04.2010, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht. LG

    • Hornet2005

      Hornet2005, 07.04.2010, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh,würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg Sandra

    • BiggestDreamer88

      BiggestDreamer88, 07.04.2010, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen. Gruss