Hundespielzeug Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das bin nicht ich. Bonnie auch nicht.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Igel ist tot, zerlegt vor etwa vier Jahren auf dem Teppich unseres Wohnzimmers. Immerhin hatte er mindestens ein Jahr bei uns ein gutes Zuhause und wurde von Bonnie heiß geliebt. Ich weiß noch genau wie es war, als der Igel zu uns kam. Nicht ich kaufte ihn, nein meine Mutter brachte diesen weichen Gummi - Spielzeugigel eines Tages mit. Was er gekostet hat kann ich leider nicht mehr sagen, ich habe meine Mutter auch nicht gefragt, aber er hat für Bonnie eine Menge Spielspaß gebracht. Zu Anfang war ich eher skeptisch, denn das Tier sah ja etwas kitschig aus. Alles an ihm war bunt, genau so wie auf dem Bild sah er aus. Und er bestand aus weichem Vinyl. Sogar die grünen Stacheln gaben nach.
  • Eine etwas ungewöhnliche Liebesgeschichte :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier eine Meinung über das sogenannte "Gummihuhn". Also ein Spielzeug für Hunde welches wie ein Huhn aussieht und natürlich quietscht. Gibts in jedem Laden für ca. 4,99 Euro zu kaufen. Hunde die gerne ihre Spielzeuge kaputtmachen haben allerings nicht lange dran, da es nur aus ungefähr 4mm dickem Gummi besteht.

    Hallo liebe Hundefreunde oder die, die es nicht werden wollen :-)
    Vorwort:
    Wer einige meiner Berichte kennt, weiß, dass ich eine 2 Jahre alte Mischlingshündin habe und Garfield Fan bin.
    Vor längerer Zeit las ich in einem meiner geliebten Garfield Bücher dann einen Comic Strip in dem Garfield ein Gummihuhn findet und damit sein Herrchen John malträtiert (wie
  • Jacky Dame zerfetzt fast alles

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Jack Russell Hündin spielt für Ihr Leben gern, ich würde sogar sagen , dafür lebt sie. Tennisbälle, normales Plastikspielzeug,Kauknochen oder Hundeseile haben bei Ihr keine Chance, sie zerfetzt alles mit Begeisterung, kann auf Dauer ziemlich teuer werden. Wir haben jetzt ein Spielzeug für Sie gefunden,das diesem Spieltrieb stand hält:Hundebälle aus Hartgummi, die können einiges vertragen.Unsere Hündin apportiert sehr gerne und dieser Ball hält schon seit Wochen den Belastungen stand, super Sache!!Diese Bälle gibt es in verschiedenen Größen.(Maulgerecht,damit der größte Hund, nicht den kleinsten Ball verschluckt).
  • Gefahren beim Spielzeug

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auf Grund dreier trauriger Geschichten in zusammenhang mit Hundespielzeug schreie ich heute diese Warnung an alle Hundehalter. Ich habe selbst zwei Dalmatiner und möchte natürlich weitere Zwischenfälle verhindern.
    Als erstes geht es um einen Hartgummiball, ein wenig kleiner als ein Ei. Wir waren auf dem Hundeplatz und Ein Frauchen spielte mit ihrem Labrador. Der fand das Ballfangspiel natürlich unheimlich aufregend und war voller Eifer dabei. Als er den Ball aber falsch zu fassen bekam und ihn in die Luftröhre bekam, war der Schock wirklich groß. Auf Grund des Hartgummis konnte man den Ball nicht zusammendrücken und ihn evt in die Lunge schieben. Der Hund starb noch auf dem Platz und
  • Spielzeug für Hunde

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hunde sind wie kleine Kinder, sie lernen auch am besten wenn man es ihnen im Spiel beibringt, so machen ich das jedenfalls immer mit meinen Hunden.

    Mein Deutscher Schäferhund Tommy spielte am liebsten mit Bälle, leider hielten die große Bälle immer nicht all zulange, weil ihnen immer durch die langen zähne des Hundes die Luft ausging.
    Ab und zu habe ich dann einmal einen neuen Ball mitgebracht, diese bekommt man schon für 1,50 DM oder heute für 0,75 Euro.

    Länger halten da schon kleinere Bälle ohne Luft, am besten eignen sich hierfür Tennisbälle. Mit denen hat er auch gerne gespielt aber nicht so wie mit den großen Bällen.

    Die kleineren Hunde wie unsere