Husqvarna SM 125 S Testberichte

Husqvarna-sm-125-s
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Gewicht:  mittelmäßig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Optik Toller Sound Gute Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Teure Ersatzteile

Tests und Erfahrungsberichte

  • motorrad

    5
    • Fahreigenschaften:  durchschnittlich
    • Gewicht:  leicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    Hi,
    ich fahre meine husky nun schon seit über nem halben jahr und hatte damit eigentlich nie probleme. Kumpels von mir haben auch 125er und haben keine chance: z.B. Yamaha DT125. Die Dinger sind so gedrosselt, dass sie teilweise nur 85 fahren und da is doch ne husky die schon gedrosselt durchaus 115-130 fährt was feines. Bei dieser art von 125er. spürt man, dass husqvarna früher waffen baute. Der Verbrauch liegt, wenn man sie rannimmt, bei 5-8 Litern, wobei bei ruhiger fahrweise durchaus auch mal 3,5-4,5 Liter pro 100km drin sind. Bevor ich sie hatte wusste ich nicht wie sie klingt und hab sie auf gut Glück bezüglich des Sounds gekauft. Dies sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • PhiZdou

      PhiZdou, 24.04.2006, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! freue mich immer über gegenwertungen! <br/>gruss!

    • Damk1x

      Damk1x, 21.01.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über eine Gegenbewertung freuen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 21.01.2006, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 20.01.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Die Beste unter den 125ern!!!

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Gewicht:  sehr schwer

    Pro:

    Gute Optik Toller Sound Gute Verarbeitung

    Kontra:

    Teure Ersatzteile

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Da ich schon seit fast 4 Jahren Husqvarna fahre, wollte ich mal einen Erfahrungsbericht darüber schreiben, um die Welt auf die Topbikes von Husqvarna aufmerksam zu machen.

    Geschichte von Husqvara:

    Die meisten verknüpfen Husqvarnas Motorradgeschichte mit den vielen Weltmeisterschaftstiteln im Motocross, die Husqvarna zwischen 1960 und 1980 errungen hat. Aber die Motorradgeschichte reicht noch viel weiter zurück. Ähnlich wie viele andere Motorradhersteller begann Husqvarna mit der Herstellung von Fahrrädern.

    Wichtige technische Daten der Sm125:

    Gewicht (trocken) 111,1 kg
    Tankinhalt 10,2 Liter
    Motor Einzylinder, Zweitakt,

    Kommentare & Bewertungen

    • PhiZdou

      PhiZdou, 24.04.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! freue mich immer über gegenwertungen! <br/>gruss!

    • saboger

      saboger, 27.05.2005, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...mal wieder ein guter Erstebericht. Weiter so!

    • sloope

      sloope, 26.05.2005, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      netter erster Bericht ;) lg

    • max4686

      max4686, 25.05.2005, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht! sehr ausführlich! weiter so! LG Julie p.s. über eine gegenlesung und gegenbewertung würde ich mich sehr freuen. lese dann auch deine weiteren berichte und bewerte sie gerne ;)

  • Die Huski bringt's

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also meine Freunde,folgendes:
    Ich als überzeugter Husqvarnafahrer,seit ich meinen A1 Führerschein hab kann euch sagen,dass ist das Überteil überhaupt.Also mal ehrlich,wer schraubt nich an seiner Maschiene rum,wenn er einen hat?Die Rollerfahrer nehmen ihren Distanzring raus,die 125ziger Fahrer brennen ihre Auspuffe aus um schneller zu sein.Aber mit einer Huski braucht ihr den ganzen Schrott gar nich erst zu machen,weil die geht auch so scho ab wie Nachbars Lumpi.Die packt zu zweit locker ihre 110km/h und wem des nich genug is ... Drossel raus und dann geht die ihre 190km/h ohne weiteres,also es ist das Überviech überhaupt!!!
    Im Anzug zieht die wie ne eins.Wer das Gel dfür solch eine

    Kommentare & Bewertungen

    • PhiZdou

      PhiZdou, 24.04.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! freue mich immer über gegenwertungen! <br/>gruss!

  • Ich habe nun seit 1 1/2 Jahren eine Husky SM 125....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... und sie ist meiner subjektiven Meinung nach die beste SuperMoto, die man schon als 16 Jähriger fahren darf, denn sie hat 1. einen supersportlichen Look und fährt sich einfach prima. Die Drosselung findet durch 2 Reduzierunghülsen im Auspuff statt, was die Leistung des Motorrads auf 8kw herunterschraubt, so dass es halt nur 80 km/h fährt. Wenn man die 80 km/h Drossel entfernt (wenn man dann also 18 geworden is :))hat man die vollen 11kw fährt das Motorrad 118km/h wenn man drauf liegt. Macht man nun auch die letzte Drossel raus bekommt man an die 32PS (keine Ahnung wieviel Kw das nun sind) und das Motorrad fährt max. 155 km/h. Ich habe mal gehört das der Motor dann bis 16.000 U/min

    Kommentare & Bewertungen

    • PhiZdou

      PhiZdou, 24.04.2006, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! freue mich immer über gegenwertungen! <br/>gruss!