Hussel Seelenstreichler Zimt-Vanille Pralines, 200 g Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alleine das Geschenk tröstet schon, schönes Desgin der Dose, wirkungsvoll ; - )
  • Hübsche Verpackung; einfache Handhabung; kann je nach Geschmack zubereitet werden; toller Geschmack mit einem Hauch von Vanille und Zimt
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • teuer für ein kleines Mitbringsel
  • mit ca. 7,95 EUR etwas teuer!
  • schmeckt mir nicht, zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der streichelt meine Seele nicht

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    schmeckt mir nicht, zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Der Weihnachtsmann hat mir so einige Leckereien von Hussel mitgebracht. Er wusste wohl dass ich auf solche Leckereien stehe :o)
    Hier und heute geht es um: Hussel Seelenstreichler - Zimt-Vanille, Schokoladen-Pralines von Hussel für köstliche Trinkschokolade.

    Nun ob es mir geschmeckt hat erfahrt ihr gleich hier ;o)

    HUSSEL Süßwaren Fachgeschäfte GmbH
    Abteilung Internet
    Kabelerstr. 4
    58099 Hagen

    [email protected]

    Telefon: 02331 690-8181
    Faxnummer: 02331 690-681

    Für die, Die Hussel nicht kennen: HUSSEL ist ein Unternehmen der DOUGLAS Holding AG
    Es gibt 274 Hussel-Confiserien und eine davon gibt es bei uns in

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-es
    Das ist es von michiprimel
    am 03.02.2012
    Die-einzelnen-pralines
    Die einzelnen Pralines von michiprimel
    am 03.02.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 04.06.2012, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem Norden =)

    • campino

      campino, 04.03.2012, 12:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg andrea

    • Lenni26

      Lenni26, 25.02.2012, 00:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr gut beschrieben und ein BW von mir...LG

    • anonym

      anonym, 06.02.2012, 09:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guta Schreibe, Danke für dei Besüchli , Saludos Negerle

  • .oO0Oo. Streichel meine Seele .oO0Oo.

    Pro:

    Alleine das Geschenk tröstet schon, schönes Desgin der Dose, wirkungsvoll ; - )

    Kontra:

    teuer für ein kleines Mitbringsel

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt so Tage im Leben einer Frau, da läuft wirklich alles schief und man meint jeder wollte einem etwas.
    Letzte Woche war es bei mir mal wieder soweit und mir ging es auf der Arbeit überhaupt nicht gut und ich bekam einen richtigen Heulflash. Heute muss ich selber drüber lachen, aber liebe Jungs und Männer lasst es Euch gesagt sein: die Hormone!!

    Am nächsten Tag kam eine ganz ganz liebe Kollegin und überraschte mich mit den




    .oO0Oo. Seelenstreichler von Hussel .oO0Oo.




    Sie hatte mich am Vortag schon so lieb getröstet und wollte mir damit eine kleine Freude machen und mir signalisieren, ich sollte mich einfach mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.07.2007, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - SH LG Pet - Lesen und gelesen werden - so macht es Spaß -

    • Sabate

      Sabate, 04.04.2007, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohes Osterfest...Todd

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.03.2007, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh, ja Hussel kenne ich gut, wir haben direkt einen vor Ort. Schöner Bericht LG Clarinetta

    • kathyblue

      kathyblue, 12.03.2007, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

  • Etwas Gutes für die Seele

    Pro:

    Hübsche Verpackung; einfache Handhabung; kann je nach Geschmack zubereitet werden; toller Geschmack mit einem Hauch von Vanille und Zimt

    Kontra:

    mit ca. 7,95 EUR etwas teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    "Wenn Strapazen und Verdruß die Freude trüben, wenn der Trubel der Welt die Seelenruhe übertönt, dann ist es Zeit, sich etwas besonders Gutes zu gönnen. Erfreuen Sie sich in aller Ruhe am Genuß eines Seelenstreichlers. Lassen Sie sich von tröstlich-nährenden, seidenweichen Streicheleinheiten erwärmen und beglücken."

    Eine bessere Einleitung für meinen Testbericht hätte ich nicht schreiben können. Die Herstellerfirma der "Seelenstreichler", die Hussel GmbH, beschreibt mit diesen Worten auf der Rückseite der Verpackung Ihre Schokoladenpralinés, die aufgelöst in etwas heißer Milch eine köstliche Trinkschokolade ergeben.

    Jeder kennt so Tage an denen einfach alles zu viel

    Produktfotos & Videos

    Seelenstreichler
    Seelenstreichler von Kronni
    am 03.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Baby1

      Baby1, 19.01.2007, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 19.01.2007, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • tanja2003

      tanja2003, 16.01.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SACH MAL....WAS MACHST DU HIER??? ;-))) *freu*