IKEA Bettwäsche Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Designs, praktisch, pflegeleicht, angenehm

Nachteile / Kritik

  • so richtig eigentlich nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlaf gut

    Pro:

    tolle Designs, praktisch, pflegeleicht, angenehm

    Kontra:

    so richtig eigentlich nix

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann war es passiert - auch ich wurde vom IKEA Virus ergriffen. Kurz bevor ich am Boden zerstört war, ich hätte eine kulturelle Bildungslücke, weil ich zuvor nie bei IKEA war.

    Wie dem auch sei - ich spazierte also mit leuchtenden Augen durch diese kunterbunte praktische Wohnwelt.
    Es dauerte nicht lange, bis mich ein paar Objekte in ihren Bann zogen: Bettwäsche. Bunt, schick - keine Reissverschlüsse und keine Knöpfe!
    Mit Grausen wanderten die Gedanken in meinen Schrank, wo das Vermächtnis meiner Kinder- und Jugendtage vor sich hinschlummerte: Borussia Dortmund, Harley Davidson und die Freiheitsstatue. Nein, das musste geändert werden.

    Meine Augen

    Produktfotos & Videos

    Ikea-bettwaesche
    Bild 1 - IKEA Bettwäsche von LittleSparko
    am 17.06.2006
    Ikea-bettwaesche
    Bild 2 - IKEA Bettwäsche von LittleSparko
    am 17.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.01.2009, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Jerry525

      Jerry525, 30.12.2008, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilreich und einen guten Rutsch wünscht dir JERRY

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.09.2008, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • tipsi3

      tipsi3, 02.09.2008, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

  • Bettwäsche für mich und mein Kind

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Anfang des vorigen Jahres bin ich ein absoluter IKEA Freak geworden. Ich treibe mich dort gerne rum und bringe auch immer viel zu viel mit nach Hause.
    So kam es auch, dass ich letztes Jahr im Sommer endgültig meine alten Kopfpolster entsorgte und mir gleich neue bei Ikea kaufte. Doch bei Ikea gibt es nur bestimmte Maße und ich entschied mich für die Maße 40 x 60 für die Kopfpolster.
    Tja, gut und schön – nun passt die eigentliche Bettwäsche nicht wirklich mehr darauf und dabei wären wir schon beim Thema.
    Diese ganze Kopfpolsteraktion war eigentlich hauptsächlich der Grund mir endlich die tolle Bettwäsche von Ikea leisten zu können bzw überhaupt kaufen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 13.02.2007, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ SH&LG ¨*:•.

    • krullinchen

      krullinchen, 21.01.2007, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und liebe Grüße!

    • anonym

      anonym, 11.12.2006, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Ikea Bettwäsche... nicht nur im TV ein Hit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haben wir uns nicht alle schon mal gefragt woher die aus dem Fernsehen ihre Bettwäsche haben? Nach ein wenig Überlegung habe ich es rausgefunden.

    Oft ist die Bettwäsche aus Daily-Soaps von IKEA! So sah ich also meine neue Bettwäsche vorhin in der "Verboten Liebe", die Bettwäsche einer Freundin bei "Unter Uns".

    Aber setzen Soaps nun nur neue Trends für unsere Betten, oder ist die Bettwäsche einfach nur gut?


    _____________________

    ***Auswahl***
    _____________________

    Bei Ikea gibt es eine riesige Auswahl an Bettwäsche, wobei eigentlich für jeden etwas dabei sein muss. Gestreift, kariert, mit Blumen oder Herzen, getupft, schlicht,