I love Rock'N'Roll - Britney Spears Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bei Britney ein Pro? das paßt nicht zusammen

Nachteile / Kritik

  • Britney IST Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • My Prerogative - Mein Vorrecht

    5
    • Cover-Design:  schlecht
    • Klangqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Britney´s neuster Song "my prerogative" überzeugt nicht wirklich mit Gesang.
    Die Stimme ist durch Computer verzerrt, düster und nicht so, wie wir Brit´s Stimme kannten.
    Das Viedo schockierte ebenfalls. Sie räkelt sich in Unterwäsche auf Betten etc.
    Darum frage ich, was ist los mit ihr? Die Antwort ist leicht zu erklären, der Image wechsel von "klein, niedlich, mädchenhaft" auf "rockig, provozierend, "anders" " ist in vollem Gange.
    Sie bricht immer mehr Tabu´s.
    Bei der Trennung von Justin Timberlake wurde sie noch als ein unschuldiges, verlassenes Häschen dargestellt, doch wie die letzte Zeit gezeigt hat, ist sie abgestürtzt.
    Sie küsste Madonne bei den VmA´s mit
  • Du liebst Rock? Warum verstümmelst Du ihn dann??

    0
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Bei Britney ein Pro? das paßt nicht zusammen

    Kontra:

    Britney IST Kontra

    Empfehlung:

    Nein

    Derzeit startet Britney Spears ihr Comeback, in einigen Ländern Dank Madonna sogar chartstechnisch sehr erfolgreich. Grund genug um eine der schlimmsten musikalischen Vergewaltigungen von ihr zurückzublicken.

    Wo andere Menschen ein Gehirn haben, hat unsere Pop-Marionette ein Vakuum, denn als der Verstand verteilt wurde hat sich Britney erfolgreich versteckt. Bösartig? Durchaus nicht. Tony Blair und Yoko Ono nicht zu kennen und nicht zu wissen wo Australien liegt zeigen doch nun wirklich nicht von hohem IQ, oder? Und wer sich selber fast die Bude abfackelt, weil er eine brennende Kerze bei geöffneten Fenster unbeaufsichtigt läßt, der hat in meinen Augen sowieso einen an der

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.04.2009, 22:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gut geschrieben der Bericht. LG

    • blackangel63

      blackangel63, 27.09.2008, 16:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht-ich hab von der ersten bis zur letzten Zeile geschmunzelt..Aber ich gebe dir vollkommen recht, den Versuch hätte sie besser lassen sollen..Doch wo hätte sie ihr stöhnen besser an den Mann bringen können wie bei diesem Song *gg* LG Anja

    • Zzaldo

      Zzaldo, 05.09.2008, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • giselamaria

      giselamaria, 03.09.2008, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön berichtet! Schönen Tag noch gell :-) Lieben Gruß Gisela

  • muss es britney wirklich geben!?

    0
    • Cover-Design:  sehr schlecht
    • Klangqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    das ganze imperium britney ist ein einziger kontrapunkt!

    Empfehlung:

    Nein

    erstmal möchte ich klarstellen, dass ich einer der vernünftigen menschen bin, die definitiv nicht auf britney und ihre musik stehen.
    ihre marketingstrategie besteht darin, halbnackt in videos rumzuhüpfen und ihr babyface image aufrechtzuerhalten. sie gibt vor, jungfrau zu sein und das achso liebe und nette mädchen von nebenan. glaubt mir, würd sie bei mir nebenan wohnen - ich würd durchdrehen.
    ich frag mich ernsthaft, warum sie so hoch gehandelt wird, bzw. warum sie überhaupt gehandelt wird.
    seit neustem will sie sich vom girlie zur popdiva, bzw. rock chick gewandelt haben`!? wer allen ernstes behauptet, britney rocks, der hat echt einen an der waffel. nur weil sie i love
  • Birgit hört den Song öfters am Tag...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    bedingt durch meine Pubertätsbazillen in der Wohnung.


    Was habe ich in Sachen moderner Popmusik nicht schon Alles erlebt. Ich tröstete meine älteste Tochter als sich "Take That" auflöste und sie meinte, dies nicht überleben zu können. Ich hörte mir,gezwungener Maßen, Backstreet-Boys und Boyzone an und konnte mich anhand dieser künstlerischen Einzigartigkeiten fast nicht mehr einkriegen.

    Seit knapp 2 Jahren sind es nun ATC, Britney und seit geraumer Zeit säuselt mir auch eine Biedermann ins Ohr. So kann mich eigentlich nicht mehr viel erschüttern. Dachte ich.

    Auch ich war einmal jung und kann mich an eine Zeit erinnern, da tanzten wir, wie von
  • LESEN VERBOTEN -> "NICHT GENUG OBJEKTIVITÄT"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In den letzten 2 Wochen gab es ausser ein paar ziemlich blutrünstigen Stechmücken, dank denen euer Ryni nun wie ein Lepra-Toter ausschaut, herzlich wenig, worüber ich ernsthaft meckern konnte. Doch kaum kehre ich zurück, schiesst mir etwas entgegen, das mir den Sinn meines Daseins auf Erden wieder einmal in Frage stellt. Es kann einfach nicht angehen, dass man sich das als Zivilist antun soll. Und doch ist es etwas, wogegen man durchaus etwas tun kann. Deswegen ist es mein unantastbares Verbraucherrecht, mich dazu vernichtend zu äussern. Seltsam ist nur, dass man es immer noch extra erwähnen muss, dass solche Dinge einfach nicht objektiv betrachten werden können und einige Yopi-User sofort
  • Pop steht ihr besser!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zufällig zappte ich auf MTV. Dort endete gerade ein gutes Lied. Aufeinmal sah ich ein Mikro dann kam auch schon Britney ins Bild. Plotzlich fühlte ich mich krank denn sie fing an zu singen. Ich packte meinen ganzen Mut zusammen und hörte mir das Lied bis zum Ende an. Ausser Atem beschloss ich einen Bericht über diese Quälerei zu schreiben.
    Das Original
    ““““““““““““““““
    Mit diesem Song wurde Joan Jett in den 80er berühmt. Dieser Name wird jedem Musikliebhaber ein Begriff sein. Joan Jett schrieb auch noch andere Songs wie etwa Crimson and Clover. Und dann so etwas, eine Version von der selbsternannten „Pop-Queen“ über dieses spitzen Lied.

    Das gecoverte
  • Bleib lieber beim Pop, Britney

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Manchmal höre ich mir die Spears an. So habe ich mich entschieden über ihr neustes ,,Kunstwerk“ zu schreiben.

    Der Clip
    Zuerst ist ein Mikrofon im Bild, während der Hintergrund total abgedunkelt ist. Hiermit möchte man wohl die Spannung erhöhen, so dass wir gespannt sind, was als nächstes passiert. Kurze Zeit später erscheint auch schon Britney. Sie zögert nicht lange und singt auch sofort los aber der Hintergrund bleibt zu dem Zeitpunkt noch gleich.
    Und schon beginnt auch schon die erste Strophe des Liedes, die Kamera zeigt immer noch sehr dunkle Bilder. Nach kurzer Zeit beginnt der Refrain. Plötzlich kommt Farbe ins Spiel und die Kamera zeigt Britneys Gesicht in
  • Der Unterschied zwischen Augen und Ohren,Hören und Sehen sowie Schein und Sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gliederung

    • 1.Vorwort

    • 2.Handlung

    • 3.Kameraführung

    • 4.Akustik

    • 5.Ambiente

    • 6.Themavermittlung

    • 7.Fazit

    • 8.Anmerkungen




    1.Vorwort
    Wie ich zu anderen Gelegenheiten schon schrieb ist Britney Spears weniger was fürs Ohr als fürs Auge,was zur Folge bei mir eine große Ablehnung ihrer Musik hatte.

    Inwiefern dies auf ihre Videos zutrifft oder nicht will ich mich nun erstmals widmen und im Voraus zu bedenken zu geben,daß das Thema hier nicht das Lied sondern das Video
  • Yopi als PrinceofLies

  • Ecomments als ec_Loki

  • Doyoo als 0Loki

  • Hitwin als Loki

  • Griasdi als princeoflies

Kommentare & Bewertungen

  • LiFo

    LiFo, 19.03.2009, 22:45 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • kreinsch2

    kreinsch2, 22.06.2008, 15:26 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße von kreinsch2

  • Puppekaa

    Puppekaa, 20.04.2008, 11:50 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht - LG Karsta

  • Elli-Spirelli

    Elli-Spirelli, 22.03.2008, 03:06 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    ich fand die gesanglich noch nie toll aber fürs auge is die ja nu och nischt mehr lol

  • Brit in wildem Lustspiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was hat Ciao sich nur dabei gedacht? Naja gedacht hat Ciao sich wohl nichts, da die 3 Cent Kategorien ja wie der Premium Fonds (von dem ich bei 11 Berichten 1€ im Juli bekommen hab) vom PC ermittelt werden. Doch diese 3 Cent Kategorie ist ja mal wieder der Hammer schlechthin, fast so gut wie www.the-offspring.de.vu . Man zwingt mich durch die Aktion nun förmlich dazu, einen Bericht über den Clip zu „I love Rock n Roll“ von Britney Spears zu schrieben, dass es mit der Flat noch mal was wird.

    Ein paar Randdetails zu Brit
    -----------------------------------

    Britney Jean Spears wurde am 2.12.81 in Kentwood geboren. Mit 10 Jahren moderierte sie den Mickey Mouse Club
  • Abgesang eines **Popsternchens**....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Allerseits...zuerst muss ich mir mal die Frage stellen wieso in den letzten Jahren soviele Klasse-Rockssongs zum Teil so grottenschlecht gecovert wurden das einem der Hörspass vergehen konnte.Nun..ich beantworte mir die Frage selber indem ich denke das manche Popgröße sich auf denm absteigenden Ast befindet und und so ihren irrelevanten Lebensstandart auf Kosten anderer finanzieren.


    Der neuste "Clou" der schon an groben Unfug grenzt leistet sich (Ex) Pop-Ikönchen Britney Spears die sich an den Mega-Hit von 1981 "I Love Rock 'n' Roll“ von Joan Jett and The Blackhearts heranwagte der von dem gleichnamigen Album auch als Single ausgekoppelt wurde.

    Da mittlerweile