IAMS Light mit viel Huhn Testberichte

Iams-light-mit-viel-huhn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Paulchen hat wieder was zu sagen ...

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Paulchen war mal wieder der Meinung, dass er ein wenig Abwechslung in seinem Fressnapf vertragen könnte. Sein Wunsch ist mir natürlich Befehl und ich bestellte bei Zooplus diesmal ein Paket Iams mit viel Huhn. Da Paulchen bereits andere Sorten von Iams sehr gerne gefressen und auch gut vertragen hat, hoffte ich den Geschmack von Chefe damit zu treffen. Zu bekommen ist Iams zum Beispiel bei Zooplus, oder in gut sortierten Tierfuttermärkten.


    Das Futter ist in einer orangefarbenen Plastiktüte, die nicht wieder verschließbar ist. Preislich gehört Iams nicht zu den günstigsten Futtersorten, aber das Wohlbefinden meines Luxuskaters ist mir den etwas höheren Preis wert. Iams mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 03.08.2008, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Augustgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

  • Leider nicht Merlins Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu dem Futter kam:
    ===========================

    Seit Anfang Juni 2003 haben wir einen Kater, übernommen von der Großmutter meines Mannes, da das Tier bei ihr sehr viel zerstört hat. Ehe wir uns entschlossen, den Kater zu übernehmen, haben wir uns ein bisschen mit der Rasse befaßt, denn einen kleinen Randalisten wollten wir auch nicht im Haus haben, unser Verdacht war jedoch, daß das Tier sich bei der Großmutter langweilte. Auch einige Züchter sahen es so, und empfahlen uns, den Kater aufzunehmen. Da es sich um eine Rassekatze handelt, riet mir eine der Züchterinnen, mit der ich telefonierte, IAMS zu füttern, da dies einsehr gutes Futter ist. Vorteil soll sein, daß bei
  • Ich hasse Diäten !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Miau,

    hier meldet sich mal wieder Knut Knödel ( seines Zeichens EBM-Kater im Haushalt von Svenja F. ) zu Wort. Da Frauchen irgendwie in einem kreativen Tief ist überlässt sie es mir den heutigen Bericht zu schreiben. Wenn sie wüsste auf was sie sich da eingelassen hat...

    Ich habe meine zwei menschlichen Dosenöffner ja eigentlich sehr lieb, doch in punkto Futterration muss ich mich jetzt einmal laut maunzend beschweren. Frauchen hat mich auf Diät gesetzt, ich hätte nen kleinen Hängebauch nach der Kastration bekommen und zuviel Felix Crisp von Markus S. abgestaubt....pfffhhh....ich bin halt ein stattlicher kleiner Kerl....

    Nun ja, seit geraumer Zeit werden