Iberotel Club Oasis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr sauber, nettes Servicepersonal, tolles Klima, super Beach

Nachteile / Kritik

  • recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • der schönste Urlaub

    Pro:

    Sauberkeit, Service, Lage, Flugzeit, Strand, Meer...

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !
    Letztes Jahr im Januar entschlossen wir uns , nach Ägypten in das Hotel Makadi Oasis zu fahren.
    Eigentlich wollte ich ja ein anders Hotel buchen,...

    Die Flugzeit war nur ca. 3,45 Stunden.
    Gebucht hatten wir übers Reisebüro, Öger Tours, Flug war mit Condor.
    Transfer vom Flughafen dauerte ca. 20 Minuten.
    Zum Hotel:
    4 Sterne all inclusive Anlage, ca. 200 Meter vom schönen Strand entfernt.
    Damals gab es noch das Oasis Family Resort gleich daneben, da konnte man alles mitbenutzen. Heute gehören die 2 Hotels zusammen, glaube ich.
    Das Hotel hat ca.320 Zimmer, eine Rezeption,eine große Lobby, Safe,ein Hauptrestaurant , mehrere

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 15.09.2005, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir gut. schön geschrieben

    • DonCamillo

      DonCamillo, 15.09.2005, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo ! War auch im letzen Jahr im Mai im Oasis. Hat mir auch super gut gefallen !! Gibt aber immer noch Oasis und Oasis Family Resort. Habe ich vor ein paar Tagen bei uns im Reisebüro noch an Kunden verkauft. Liebe Grüße DonCamillo

  • immer wieder ein Erlebnis

    Pro:

    Sehr sauber, nettes Servicepersonal, tolles Klima, super Beach

    Kontra:

    recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserin,
    hallo lieber Leser,

    hier schreibe ich über meinen Urlaub im Makadi Oasis.

    Hotel
    ====

    Wie schon in anderen Berichten ausführlich beschrieben, ist die beliebte Iberotel Anlage in einem Dorfstil gebaut. Das Makadi Oasis verfügt über 325 Zimmer und ist mit 4 Sternen der Landeskategorie eingestuft. Die Anlage ist wie immer sehr sauber und gepflegt, den wir sind zum 2. mal hier.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach sehr gut, da das teuerste an diesem Urlaub der Flug und die Betreuung durch TUI-Reiseveranstalter ist, das Zimmer und AI betragen nur ca.40% von den Gesamtkosten (Gesamtkosten ca. 800€ pro Person in
  • Traumurlaub in Ägypten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich einmal über meinen letzten Urlaub in Ägypten schreiben.Wir entschieden uns für das Iberotel Club Oasis. Vorneweg möchte ich euch aber warnen, ich war, bis ich am Flughafen in den Bus eingestiegen bin, schon fast 15 € los. Die gingen für "Bagschisch" drauf. So heisst das Trinkgeld in Ägypten, und die Ägypter wollen das für alles mögliche. Ob es jetzt für das schieben eines Kofferwagens, für das herunternehmen der Koffer von der Gepäckausgabe oder für das einladen der Koffer in den Bus ist. Ich meine ich hab den Kerls gern Trinkgeld gegeben aber teilweise überrumpeln die einen doch ziemlich. Also aufpassen. vor allem ist das kein Muss. Aber gibt man