Ibis Köln City Messe Arena Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Dusche, ruhige Lage, Restaurant, Messenähe

Nachteile / Kritik

  • Nicht unmittelbar im Zentrum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Nacht im Hotelzimmer...

    Pro:

    Preis, Ausstattung, Service

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ... ist hier sehr günstig.

    Soeben von einem drei Tage-Trip nach Köln zurückgekehrt, möchte ich euch heute mein Hotel in Köln vorstellen. Dabei handelt es sich um das 2 Sterne Ibis Hotel Köln Messe Arena.


    Lage / Parkmöglichkeiten
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Hotel befindet sich fast direkt an den Kölner Osthallen bzw. in der Nähe der Kölnarena. Wir sind mit dem Auto angereist und mussten erst mal feststellen, dass es recht schwer war dieses Hotel zu finden. Von der Autobahn abgefahren haben wir auch direkt die Werbung für das Hotel gesehen mit Pfeilen in Richtung Hotel. Irgendwann haben wir das Hotel auch gesehen nur konnten wir durch baulich getrennte

    Kommentare & Bewertungen

    • dottigross_juliaa

      dottigross_juliaa, 22.10.2005, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war schon im Ibis am Barbarossaplatz. War auch nicht schlecht. Gruß Dotti

    • Baby1

      Baby1, 22.10.2005, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 22.10.2005, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Martina

    • morla

      morla, 22.10.2005, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Gleicher als Gleich?

    Pro:

    Schöne Dusche, ruhige Lage, Restaurant, Messenähe

    Kontra:

    Nicht unmittelbar im Zentrum

    Empfehlung:

    Ja

    Anlässlich eines Kölnbesuches probierte ich ein IBIS Hotel aus, das es erst seit ein paar Monaten gab. Bekanntlich sind bei IBIS alle Hotelzimmer gleich, aber aus Erfahrung wusste ich, dass sie bei Neubauten gleicher, sprich besser ausgestattet sind. Darum war ich schon neugierig was mich in diesem Hotel erwarten würde.

    LAGE

    Das Hotel befand sich in einem Gebiet zwischen der Kölner Messe und der Veranstaltungshalle Arena. Für mich als Bahnfahrer war es vom Bahnhof aus nicht so optimal erreichbar wie das Hotel IBIS Köln Dom (vom Bahnsteig die Treppe runter in die Hotelrezeption fallen) oder das Hotel IBIS Barbarossa (direkt an einer Straßenbahnlinie, die vom

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.07.2005, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch schon:o) toller bericht!!! ganz liebe grüße tammy

    • redwomen

      redwomen, 29.12.2004, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sollte ich mal wieder nach Köln kommen, habe ich eine Privatadresse zum Übernachten. *lach* -aber was mich persönlich mehr als ärgern würde, wäre der "kostenpflichtige" Parkplatz am Hotel. Sorry, aber für mich i