Iglo 4 Sterne Hähnchenfilet in Salbeisauce Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Nudeln sind wirklich al dente, sehr guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • etwas mehr vom Salbei könnte drin sein und vom Preis her ginge es bestimmt auch etwas günstiger.

Tests und Erfahrungsberichte

  • al dente.....

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Die Nudeln sind wirklich al dente, sehr guter Geschmack

    Kontra:

    etwas mehr vom Salbei könnte drin sein und vom Preis her ginge es bestimmt auch etwas günstiger.

    Empfehlung:

    Ja

    ...war das Erste, das mir beim probieren auffiel.

    Aber der Reihe nach.

    Freitag Abend bin ich noch kurz vor Kassenschluss in den Supermarkt meines Vertrauens geeilt weil: HUNGER. Das alleine ist ja noch nicht ganz so schlimm. Was erschwerend hinzukam war: Keine Lust zu kochen.
    Was lag da näher als ein Tiefkühl-Gericht.

    Leicht sollte es sein und schnell sollte es gehen. Ich entschied mich für 4 Sterne Hähnchenfilet in Salbeisauce. „Zartes Hähnchenbrustfilet mit Pappardelle Nudeln in einer delikaten Salbeisauce“ lautete die Aufschrift auf der Verpackung.
    Na, das hörte sich ja vielversprechend an. Gekauft!

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 29.08.2010, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen sonntag

    • Baby1

      Baby1, 22.04.2008, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Estha

      Estha, 12.07.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Wieder was leckeres von Iglo 4 Sterne !!

    Pro:

    schnelle und einfache zubereitung, tolle zutaten, schmeckt lecker, sieht gut aus

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, ich ernähre mich nicht nur von Fertiggerichten, aber über frische Mahlzeiten kann ich ja keine Meinung schreiben, deshalb erweckt es den Eindruck ich würde nur Fertiggerichte essen.
    Wie ich schon öfters gesagt habe, schmecken mir die Iglo 4 Sterne Gerichte sehr gut, weshalb ich gerne wieder neue Sorten von ihnen ausprobiere, wie auch heute.

    In unserem Gefrierschrank habe ich die Packung Iglo 4 Sterne Hähnchenfilet in Salbeisauce gefunden und zubereitet.

    Verpackung
    Wie alle Iglo 4 Sterne Produkte ist auch dieses in einer orangefarbenen Pappschachtel verpackt. Auf der Vorderseite ist unter der Bezeichnung Iglo 4 Sterne Hähnchen in Salbeisauce ein Bild des
  • Klingt lecker - schmeckt nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So lautet mein kurzes, vorangestelltes Fazit, nachdem ich mich von der Werbung hatte verführen lassen, auch einmal ein „iglo 4 Sterne Menü" auszuprobieren. Vielleicht hab ich ja das falsche ausgewählt, aber so groß war die Auswahl in meinem Edeka nicht, und „Zartes HÄHNCHENbrustFILET mit Parpadellenudeln IN einer delikaten SALBEISAUCE" klang ausgesprochen lecker.
    Auch die Verpackung, nein, natürlich die Abbildung auf dieser, vor einem warmen organfarbigem Hintergrund ist eine Pfanne zu sehen mit sieben gebratenen Hähnchenbruststückchen, diesen außergewöhnlich breiten Nudeln und Broccoli- und Möhrenstückchen, macht so richtig Appetit. Daß als Schmankerl noch zwei Stückchen Magnum
  • Da ist das Hähnchen gut aufgehoben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der Woche koche ich ganz selten Mittagessen für meinen Männe und mich, da wir beide eh schon etwas ( leicht untertrieben) zu viel an Gewicht haben. Darunter darf natürlich unser 18 jähriger Sohn nicht leiden, denn wenn er von der Arbeit kommt, ist er richtig hungrig. Zwar koche ich auch für ihn alleine, aber so manches Mal bereite ich ihm auch einfach nur ein Fertiggericht zu. Über eines davon möchte ich Euch heute berichten.

    Produkt
    ======
    Hähnchenfilet in Salbeisauce von Iglo im Aromabeutel, im Pappkarton umverpackt.
    Zartes Hähnchenbrustfilet mit Pappardelle Nudeln in einer delikaten Salbeisauce.
    600 g Füllgewicht
    Zwei Stück Magnum Moments waren
  • Iglo hat mich gewonnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als mich kürzlich wieder die Koch-Faulheit packte entschied ich mich zum wiederholten Male für ein Iglo-Gericht. Diesmal sollte es eine fleischhaltige Speise sein, womit ich ein Risiko einging. Denn Fleisch ist meiner Meinung nach bei Fertiggerichten ein geschmackliches Ri-siko – sogar der Schinken auf der Pizza ist oft (geschmacklich) daneben. Aber ich wagte es, weil ich wenige Wochen zuvor mit einem anderen Iglo-Gericht gute Erfahrungen machte.


    Die Verpackung
    Im dünnwandigen Karton befindet sich das Essen in einem Aromabeutel. Sehr gut daran finde ich, daß die Zubereitungsanleitung und das Haltbarkeitsdatum darauf stehen. So kann man das Gericht platzsparend
  • Mein Sterne Restaurant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über ein Tiefkühl-Fertiggericht das nicht von Bofrost ist, so wie es einige schon gewohnt sind, sonder von Iglo. Diesmal bietet Iglo ein Gericht, welches Bofrost nicht in seiner großen Produktpalette führt. Es handelt sich hierbei um Iglo 4 Sterne Hähnchen-Filet in Salbeisoße.


    Verpackung
    **********
    Das Design der Verpackung ist Orange und auf der Vorderseite sieht man das Iglo logo mit den 4 Sternen vermerkt und das leckere Gericht.

    Wofür diese 4 Sterne stehen ist wie folgt auf der Packung erklärt:
    - erlesene Zutaten- frische Spezialitäten sorgfältig für Sie ausgewählt
    - feine Saucen- individuell abgeschmeckt und