Iglo 4 Sterne Penne Gorgonzola Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirklich sehr lecker diese Penne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt das doch, wenn man keine Lust hat sich was richtig zu essen zu machen, weil es meistens viel zu lange dauert und zu aufwendig ist, aber wozu gibt es denn die leckeren Fertiggerichte.
    Vor kurzem habe ich mal die Penne Gorgonzola vom Iglo-4-Sternemenü probiert. Ich esse unheimlich gern Gnochi mit Gorgonzolasoße, daher MUSSTE ich die Penne unbedingt versuchen.
    Die Packung beinhaltet 650 g - darin sind Penne, Blattspinat und Gorgonzola-Sahnesoße enthalten. Die leckeren Basilikumblätter auf der Packungsillustration sind leider nicht mit drin.
    Die Penne sind schnell fertig - allerdings ist eine Zubereitung in der Mikrowelle nicht vorgesehen, sie werden mit 5 Eßlöffel
  • Fast besser wie beim ITAKER....;))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    grrr.grrr...knurr.. Hunger!!! Nun ja mein heutiger Bericht handelt um etwas echt leckeres Essbares, nun mal zur Vorgeschichte... Da ich wenn ich von der Schule nach Hause fahre einmal umsteigen muss hab ich immer genug Zeit um etwas im Dorf shoppen zu gehen, wenn ich Geld habe hol ich mir meist auch das ein oder andere und wenn ich großen Hunger habe und keine Zeit und Lust mir was zu kochen habe kauf ich mir halt ein Fertig-Produkt, die meisten die ich kenne schmecken meist auch lecker aber trotzdem nicht so frisch und selbstgemacht, man merkt meist schon das es nur ein Fertig Produkt ist, aber das heute hat mich echt total zum Gegenteil überzeugt...es schmeckt echt herrlich lecker...Nun
  • Wow, wirklich fast wie beim Italiener

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °*°*°*°*°*°
    Einleitung
    °*°*°*°*°*°
    Immer wieder Samstags steht die Frage an, was ich mir denn zu essen mache. Gerade wenn ich zuvor shoppen war, habe ich keine große Lust aufwendiges zu kochen. Aus diesem Grund beschloss ich einen kurzen Abstecher zur Metro zu machen um mir dort ein Fertiggericht mitzunehmen. Leider ist bei diesen Fertigprodukten oft das Problem, dass sie nicht schmecken und ich hatte keine Lust mein Geld zum Fenster raus zu schmeißen. So hatte ich erst den Gedanken mir eine Packung Miracoli mitzunehmen, doch trotzdem wollte ich noch einen Blick in die Tiefkühlabteilung werfen.
    Pizza? Ne, schon zu oft gegessen. Irgendwelche komisch aussehenden
  • Ich habe hunger... und das ist auch gut so ;0)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für kochunlustige Tage habe ich meistens irgendwelches Fertigfutter im Eisfach, schließlich will ich ja nicht verhungern... und da muss ein wenig Abwechslung sein. Beim Silvestereinkauf fiel mir ein Päckchen in der Kühltruhe auf, das ich sofort mal verhaften musste: Iglo *anfischstäbchendenk* Penne Gorgonzola mit Blattspinat. Mit 2 Stück Magnum Eis zum probieren gratis dazu - das Kaufargument schlechthin.... Das Päckchen sah sehr appetitlich aus, ich liebe Nudeln, Spinat und Gorgonzola und mache mir des öfteren auch mal diese Kombination zum Abendessen. Mal sehen, ob der Käpten Iglo das besser kann als ich... den beiden Schwulen in der Werbung scheint es jedenfalls zu schmecken (aber die
  • Den Italiener im Tiefkühlfach....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...oder wie ich lernte, ein Tiefkühlgericht zu lieben!

    Ja, auch ich greife mal zu Fertiggerichten! Denn manchmal muss es schnell gehen und trotzdem ich sehr gerne koche, habe ich leider nicht immer die Zeit dazu.

    Und da ich auch noch ein Liebhaber der italienische Küche bin, ist es schon ein Wagnis, ein Tiefkühl-Pastagericht zu kaufen. Ein mal hab ich die Tiefkühl-Tortellini von Aldi gekauft, die so widerlich waren, dass ich erst mal die Nase von so was voll hatte.

    Aber die nachdem ich hier über dieses Iglo "4 Sterne" Gericht schon einiges Gutes gelesen habe und diese Produkte neulich bei real,- im Sonderangebot waren, hab ich mich dann doch noch mal
  • Eine gute Alternative

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich esse sehr gerne Makkaroni Gorgonzola, meine Familie aber nicht so sehr. Aus dem Grund kam ich immer in den Genuß dieser Speise, wenn wir zum Essen gegangen sind oder mal etwas bestellt haben. Doch solch einen Luxus gönnen wir uns nicht mehr so oft, dann seit dem Euro liegt das einfach nicht mehr mehr drin, da nun mal doch vieles teurer geworden ist, auch wenn man uns dies ausreden will. So habe ich lange auf meine Makkaroni Gorgonzola verzichten. Beim letzten Einkauf jedoch entdeckte ich bei toom in der Tiefkühltruhe eine Packung von Iglo 4 Sterne, nämlich die Sorte Penne Gorgonzola, die ich dann schnell mal getestet habe, denn kosten sollte die Packung mit 650 g Inhalt 3,99 Euro, für
  • Penne Gorgonzola, was für ein Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es schnell gehen muss, was bei mir des öfteren so ist, bediene ich mich aus der Tiefkühltruhe. Aber immer nur Pizza wird mit der Zeit auch langweilig, also habe ich mir mal Iglo 4 Sterne Penne Gorgonzola gekauft und ausprobiert.


    Die Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°

    Das Design der Verpackung ist Rot und auf der Vorderseite sieht man das Iglo logo mit den 4 Sternen vermerkt und das leckere Gericht.

    Was bedeuten die 4 Sterne? Dies wird auf Seite der Verpackung wie folgt erklärt:
    - erlesene Zutaten- frische Spezialitäten sorgfältig für Sie ausgewählt
    - feine Saucen- individuell abgeschmeckt und natürlich ohne Geschmacksverstärker
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • schnuppi

      schnuppi, 21.04.2002, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, schmeckt! :-)