Iglo Bistro Baguettes Champignon Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, knuspriges Baguette, guter Belag, viel Käse und Créme Fraiche
  • lecker, würzig, viele Pilzen

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt mehr nach Käse und Créme Fraiche als nach Champignons
  • viel Verpackung, Verletzungen im Mundraum möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aus dem ewigem Eis in den Backofen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier nun der vor ein paar Tagen von mir versprochene Bericht von den Iglo Bistro Champignon Baguettes, die wir am letzten sonntag zusammen mit den Saltobaguettes vertilgt haben und somit hatte ich auch die möglichkeit sie gegeneinander auszuspielen. Nein, nur verglichen.





    Verpackung:



    Die Verpackung ist ein 21 cm x 13 cm x 4 cm großer Pappkarton, in dem die Baguettes noch zusätzlich beide zusammen in einer klaren Folie verschweißt verpackt sind.



    Zutaten:



    Baguettebrot (Weizenmehl, Wasser, Jodsalz, Backmittel, Hefe), Champignons (16 %), Edamer (8,2 %), Créme Fraiche, Pflanzenfettzubereitung,

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 10.10.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita

    • anonym

      anonym, 18.07.2006, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • annemone62

      annemone62, 10.06.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • blackangel63

      blackangel63, 29.05.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • feine knusprige SCHLEMMER Baguettes?!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hmm, ich stehe vor der Tiefkühltruhe im Laden und überlege: was kaufe ich mir denn jetzt um es mal kurz in den Backofen zu werfen?

    Nach dem Durchsuchen des Tiefkühlfaches entdecke ich Baguettes von Iglo Bistro mit Champignon, sieht ja ma lecker aus, also mal heim und alles testen!

    Die Packung ist komplett in organge gehalten und ist mit dem Iglo Logo versehen! Auf der Vorderseite sind natürlich die beiden Baguettes, welche in der Packung enthalten sind abgebildet, sieht ja ganz fein aus!

    Dann fangen wir mal an:
    Nachdem öffnen der Packung nahm ich die Folie mit den beiden Baguettes heraus, öffnete diese auch und legte die beiden Baguettes auf