Iglo Germknödel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, leichte Zubereitung
  • lecker
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • sehr mächtig
  • mächtig
  • mächtig, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Echte Bomben

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    mächtig, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute stelle ich euch eine meiner absoluten Leibspeisen vor...

    Iglo Riesen-Germknödel

    Kauf

    Gekauft habe ich die Knödel bei Billa. Dort sind sie derzeit im Club-Angebot für 1,73€. Normalerweise kosten sie über 3€. Dafür bekommt man 3 Knödel und 50 g Mohnzucker.

    Zutaten

    Weizenmehl, Wasser, Powidl (Zwetschgen, Zucker) - auf Deutsch: Pflaumenmus!!! 10 %, Vollmilch, Hefe, Zucker, pflanzliches Öl, Hühnereieiweiß, Ei, Speisesalz, Vanilin, Zitronenextrakt.

    Außerdem gibt es 50g Mohnzucker: Staubzucker, 35% Mohn.

    Nährwerte pro 100

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 02.03.2013, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein schönes Wochenende LG

    • coniunx

      coniunx, 02.03.2013, 11:17 Uhr

      Lieben Gruß

    • anonym

      anonym, 02.03.2013, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Vielen Dank fürs Lesen / Bewerten. Habe mich mit einigen Lesungen / Bewertungen ein wenig revanchiert. Viele Grüße. Man liest sich ... der Hochsauerlaender

    • anonym

      anonym, 02.03.2013, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Etwas für Schleckermäuler

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, leichte Zubereitung

    Kontra:

    sehr mächtig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi Gemeinde,

    lange Zeit war es sehr still um mich, dies hatte aber persönliche Gründe, nun geht es aber wieder los und ich werde für Euch mal wieder den einen oder anderen Artikel bewerten.
    Heutiger Gast in meiner Küche ist der IGLO GERMKNÖDEL!
    Auf der Suche nach einer mal etwas anderen Mahlzeit schlenderte ich am Tiefkühlregal des Plus Marktes vorbei Aber so wirklich war da nichts Richtiges für mich dabei. Doch dann entdeckte ich IHN den Iglo Germknödel. ER sah lecker aus und war einfach zuzubereiten, also nix wie ab in meinen Einkaufskorb damit.

    ************* Verpackung *************

    Die Germknödel sind in einer lilafarbenden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2011, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • campimo

      campimo, 28.09.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Aufbau, SH & LG

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 17.09.2006, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • papaonline

      papaonline, 16.09.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      papaonline sagt danke für die vielen netten bericht, lg

  • Einmal im Jahr überkommt es mich

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    mächtig

    Empfehlung:

    Ja

    …◊… Vorwort: …◊…

    Nachdem ich mich einmal an dieser Leckerei überfressen habe, überkam mich nach langer Zeit mal wieder die Lust auf Germknödel. Eigentlich wollte ich nur eine Pizza kaufen und beim entlang schlendern an der Tiefkühltruhe vom Toom, blickte ich auf die Packung Iglo 3 Riesen - Germknödel für 2,29 Euro. Irgendwie hatte ich sie früher nicht so teuer in Erinnerung und ich weiß auch nicht so recht, ob ich die von Iglo schon mal hatte, aber ich denke, wenn sie nur halb so gut schmecken wie ich den Geschmack von Germknödeln im Kopf habe.... na dann... muss ich aufpassen, das ich nicht gleich alle 3 verspeise ;o)

    Ob mir diese von Iglo überhaupt zusagen und ob ich