Iglo Rahm-Blumenkohl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute und einfache Zubereitung.Guter Preis.

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wieder was leckeres für den Magen!

    Pro:

    Gute und einfache Zubereitung.Guter Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute gibt es mal wieder einen Essensbericht von mir.

    Wir hatten mal wieder Zeit unser Essen selber zu kochen, und hatten auch mal wieder Lust auf Gemüse.
    Da das Gemüse aber im Moment frisch zu teuer ist, und auch selten zu kriegen ist, mußten wir mal wieder schauen was unsere Kühltruhe hergab.
    Also ab in den Keller und reingeschaut, dann hatte ich ein Paket von Iglo gesehen:

    "Rahm Blumenkohl von Iglo mit frischer Sahne und Petersilie:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Da wir ja Gemüse wollten fand ich das genau richtig und nahm sie mit nach oben.
    Meine Frau hat dann das Paket aufgemacht und wir
  • Der Blumenkohl mit dem *blubb* ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    die Überschrift bezieht sich eigentlich nur auf meine Assoziation mit dem Iglo Rahm Spinat, daher der Blubb ;) In dem Produkt, dass ich euch hier und heute vorstellen möchte, blubbt es weder, noch macht Verona Feldbusch Werbung dafür. Es handelt sich nämlich um den Rahm Blumenkohl von Iglo. Für gewöhnlich bin ich ganz und gar kein Gemüseesser, gehen meine Vorlieben doch eher in Richtung Süßigkeiten oder scharfe Gerichte, wie Chili & Co. Zu diesem Blumenkohl kam ich aber nun vor einigen Wochen durch meine Mutter, die ihn mal zu Kartoffeln und Hackfleischklößchen serviert hat.

    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    Es handelt sich hierbei, wie der Hersteller Iglo schon vermuten
  • Lecker und gesund - da greift Miara zum Gemüse...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer meine Beiträge liest, weiß dass ich viel zu oft zu Fertigprodukten greife, wenn es ums Mittagessen geht. Manchmal ernähre ich mich aber auch vernünftig, das heißt vom Gemüse. Hier daher mein Beitrag zum Iglo Rahm-Blumenkohl mit frischer Sahne.


    ALLGEMEIN

    Frisches Gemüse aus dem Garten ist doch das beste was es gibt. Daher esse ich auch so gerne bei meiner Mutter, denn die hat noch einen Garten und da wächst auch Blumenkohl. Und obwohl ich eher wenig an Gemüsse esse, gehört Blumenkohl am besten in einer Rahmsauce zu meinen Lieblingsspeisen. Ihr seht, manchmal mag Miara sogar was Gesundes.

    Jetzt lebe ich ja alleine, koche ungerne und habe mir letztens