IKEA Burken Aufbewahrungsglas Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Preis, Reinigung
  • gute Verarbeitung, Preis, robust, praktisch und elegant
  • Aufbewahrung, Reinigung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was darf ich denn für dich aufbewahren?

    Pro:

    gute Verarbeitung, Preis, robust, praktisch und elegant

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute will ich über ein weiteres Ikea Produkt berichten, nämlich über die Burken Serie.

    Design und Preis
    ********************
    Es handelt sich hier um durchsichtige Aufbewahrungsgläser mit einem Aluminium Deckel, die als Vorratsdosen geeignet sind. Es gibt sie in verschiedenen Größen:

    -die kleinen im 2-er Pack für 1,59
    -die Keksdose für 5,59 Euros
    -die Spaghettidose (Durchmesser 10 cm, Höhe 34 cm) für 2,99 Euros
    -die Vorratsdosen (Durchmesser 10, Höhe 19) für 2,59
    -die kleine Dose (10*10cm) für 1,50
    und noch 3 Streuer (Öl/Essig, Salz/Pfeffer und Zucker).

    Ich habe Vorratsdosen und die

    Produktfotos & Videos

    Hier-die-vorratsdose-fuer-2-59-euros
    Hier die Vorratsdose für 2,59 Euros. von valerie1980
    am 01.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 28.10.2006, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade, dass es kein Foto dazu gibt

    • panico

      panico, 03.08.2006, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico

    • golfgirl

      golfgirl, 14.06.2006, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

    • superlativ

      superlativ, 14.06.2006, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

  • Mehr als 1000 Teelichter

    Pro:

    Design, Preis, Reinigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe es zu Ikea zu fahren und könnte mich stundenlang dort aufhalten, alles mögliche ansehen um schließlich nach Stunden mit dem klassichen „1000 Teelichter – Pack“ nach hause zu fahren.
    So geschehen ist dies schon oft, ab und an finde ich jedoch auch ein paar nette Kleinigkeiten die das Wohnen verschönern sollen.

    Bei meinem letzten Bummel durch das schwedische Einrichtungs-Haus habe ich tatsächlich wieder mal einen „dicken Fang“ gemacht und ein schickes Glas von Burken mitgenommen (Teelichter hatte ich auch noch genug zu hause…).
    Die Ikea Artikelnummer: 06130000
    Über dieses Aufbewahrungsglas möchte ich euch näheres berichten.

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-das-gute-stueck
    Das ist das gute Stück von PoisonAngel
    am 17.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 29.05.2006, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • blackangel63

      blackangel63, 05.05.2006, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • JT_2905

      JT_2905, 02.05.2006, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 02.05.2006, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina

  • Aufbewahrungsglas von Ikea

    Pro:

    Aufbewahrung, Reinigung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hin und wieder finde ich mich auch mal im IKEA-Einrichtungskaufhaus wieder, da ich eine Vorliebe dafür habe, hin und wieder mal in Möbelhäuser rumzuschnüffeln und mir Möbel anzugucken, die mir gefalllen könnten, entweder schon jetzt für mein Zimmer oder auch später für eine Wohnung. Da ich aber sowieso zu ikea wollte, da ich im neuen katalog einen recht schönen Schrank gesehen habe, bin ich mal zur Filiale nach Wallau gefahren und habe mich dort umgeschaut. Es gibt ja unheimlich viel Auswahl bei Ikea Einrichtungshäusern (übrigens kann ich die Kantine dort wärmstens empfehlen, schmerckt sehr gut besonders die Spaghetti Bolognese :-)) also sollte man schon ein wenig Zeit mitnehmen. Naja der

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 19.04.2006, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • morla

      morla, 08.04.2006, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 29.03.2006, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! <br/>LG Nicole

    • LeonTheProfi

      LeonTheProfi, 23.03.2006, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesung