Imation CD-R80 10Pk. Testberichte

Imation-cd-r80-10pk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • universell einsetzbar, keine Fehler, kompatibel zu allen unseren Geräten

Nachteile / Kritik

  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • IMATION: MITTELMAß

    3
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Imation Rohlinge hatte ich eigentlich bisher eher selten, und auch mittlerweile greife ich lieber auf andere Marken zurück. Grund dafür ist die eher verhaltene Abspielqualität, die mir bei mehreren gebrannten CD's aufgefallen ist. Aber nun gut, dazu gleich mehr, erst einmal etwas zum Design: Es ist eine rote Verpackung, meist ein Karton, in dem 10 Rohlinge dieser Sorte zu finden sind.

    Den Karton gibt es in verschiedenen Größen wie es mittlerweile bei fast jeder Marke der Fall ist, der große Karton, also der indem Rohlinge mit großen Hüllen vorhanden sind, ist auch ein wenig teurer, somit greife ich lieber auf die kleineren Hüllen zurück. Für Leute die gern zwei CD's in eine
  • Ein komplatibler, teuerer, guter, dünner rohling

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar gut und schön, aber sehr teuer. Für das Geld gibt es schon andere Rohlinge, die genau so gut sind. Ich habe sie mal geschenkt bekommen. Sie haben auf meinem Brenner gut funktioniert.

    ****Qualität****
    Die Qualität ist gut.

    ****Kompatiblität****
    Kompatibel ist dieser Rohling mit vielen Brennern.

    ****Geschwindigkeit****
    Leider nur bis 8x Das wird kein Rohling der Zukunft

    ****Speicherplatz****
    Auf den Rohling passen 650 MB oder 74 Minuten Musik.

    ****Preis****
    Mehr als 10 DM, weiß es aber nicht mehr genau.

    ****Hülle****
    Dünne Hülle

    ****Fazit****
    Dieser Rohling sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 15.02.2006, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreib einfach noch ein wenig mehr darüber ich bewerte gerne um, lieben Gruß Uschi.

    • vollonator

      vollonator, 04.04.2002, 10:15 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber Deine Erfahrung finde ich sehr dünn.