Impulse Atlantis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, kompakte Sprühflasche
  • Duft Halt

Nachteile / Kritik

  • Preis, Geruch der Schweissüberdeckung
  • evtl ergiebigkeit & preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Meer ruft!

    Pro:

    Duft Halt

    Kontra:

    evtl ergiebigkeit & preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich hab eine riesen Sammlung von Deo's (ich bin weiblich-ich sammel alles.) und da hab ich grad mal wieder mein süßes Impulse Atlantis Deo gefunden über das ich euch jetzt berichten werde.

    Preis

    Ich habe es bei Schlecker gekauft. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, ich glaube es war 1,50€ etwa.
    Für so ein bisschen schon ein wenig heftig.

    Aussehen

    Mein Deo befindet sich in einem ca 14cm hohen Spray. Es ist somit kleiner als die meisten Sprühdeo's.
    Enthalten sind 75ml. Das Spray ist in flieder, türkis, gelb & weiß gehalten in einem wellenförmigen Muster.
    Oben sieht man in schwraz das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.07.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß ;o) Marianne

    • Mogry1987

      Mogry1987, 14.05.2006, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 05:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & lieben Gruss, <br/> Manuela :o))

  • Atlantis - Der Untergang ist nahe

    Pro:

    Geruch, kompakte Sprühflasche

    Kontra:

    Preis, Geruch der Schweissüberdeckung

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgefallen ist mir das Deo "Atlantis" der Marke "Impulse" durch die kleine Flasche, da es nur einen Inhalt von 75ml hat. Auch der hohe Preis im Vergleich zu anderen Deos, wo wesentlich mehr drin ist, zu einem geringeren Preis, hat mich nicht abgehalten, "Impulse" zu kaufen, da die kleine Flasche gut überall verstaubar ist.

    Die Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°
    Das Deodorant befindet sich in einer 75ml Sprühflasche mit einem Drehverschluss, welcher mit der Drehrichtung gekennzeichnet ist.
    Die Flasche ist in einer silberweiss und mintgrünen Farbe gehalten. Es sind Ansätze von Wellen als Rückbezug auf den Name "Atlantis" gezeichnet, die mit bunten Flecken bestückt

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 14.10.2005, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht.

    • Gimsech

      Gimsech, 12.10.2005, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 12.10.2005, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Der Duft der Frau

    5
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mal wieder beim Lernen nicht weiterkomme und ich eine große Lust verspüre einen Bericht zu schreiben, tu ich das mal! Heute handelt mein Bericht vom dem Deodorant Impulse Atlantis.
    Ich habe ja schon über das Deo von meinem Verlobten berichtet und jetzt möchte ich mal über das berichten, was ich bin vor kurzem noch benutzt habe.


    Und warum Impulse?
    ““““““““““““““““““““""""""""""

    Ich habe schon seit ich denken kann, immer wieder Deo von Impulse gekauft. Ich denke mal, weil es einfach einen tollen Duft hat und es früher in der Schule auch Kult war, dieses Deo zu benutzen. Wer nicht in der Vanille-Duftwolke von „Vanilla Kiss“ erschienen ist, war völlig