Impulse ICQ Testberichte

Impulse-icq
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, mit wenig eine große Wirkung

Nachteile / Kritik

  • wenn man zu viel davon aufträgt riecht es ziemlich herb

Tests und Erfahrungsberichte

  • ICQ von Impulse

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    1) Herstellerinformationen
    Firma Elida Lever Faberge
    Telefon: 01802/258277
    Mehr habe ich zum Hersteller leider nicht ausfindig machen können.

    2) Inhaltsstoffe
    · Butane
    · Alcohol Denat
    · Isobutane
    · Parfum
    · Propane
    · Isoprophil
    · Myristate
    · Alpha-Isomethyl Ionone
    · Benzyl Alcohol
    · Benzyl Benzoate
    · Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene
    · Carboxaldehyde
    · Linalool

    3) Aussehen der Sprühdose
    Die Sprühdose wirkt ebenfalls sehr elegant. Sie ist wie alle Impulse Deodorants sehr schmal und länglich. Der neue Look dieses Deos ist ebenfalls weiss. D.H. die Sprühdose hat einen komplett weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.09.2010, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Tobi

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 31.08.2010, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab einen schönen Tag, lg

    • Lanch999

      Lanch999, 30.08.2010, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999

    • Pumasun

      Pumasun, 30.08.2010, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse beschrieben. Wünsche eine schöne Woche. LG

  • Sportlich, frischer Duft mit „Impulse ICQ“

    Pro:

    preiswert, mit wenig eine große Wirkung

    Kontra:

    wenn man zu viel davon aufträgt riecht es ziemlich herb

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht werde ich Euch das Produkt von Impulse – ICQ näher vorstellen. Es handelt sich um ein Parfum das schon ziemlich lange auf den Markt ist aber ich bisher noch keine Möglichkeit hatte mich dazu zu äußern. Beziehungsweise habe ich meine Lust am schreiben erst jetzt entdeckt und somit kommt das ganze eben erst ein wenig später. Aber es ist ja nie zu spät dafür. Hoffe ich doch mal.

    +++++

    Wie bin ich dazu gekommen?

    Eigentlich habe ich so viele Parfumflaschen auf meinen Regal stehen das ich bald selber keinen Durchblick mehr habe aber so in etwa kann ich mich noch daran erinnern. Ich habe das „ICQ“ Parfum von meiner älteren Schwester zum Geburtstag

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 09.04.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =-=-=-=-=- <br/>=-=S H=-= <br/>-=-=-=-=-=

  • Nun kann ja nichts mehr schief gehen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******

    Da ich das letzte mal über ein Shampoo geschrieben habe, habe ich mir gedacht, ich könnte ja diesmal mal wieder über ein Deo schreiben, da man es ja täglich benutzt, und da kann ich ja eigentlich mal meine Erfahrungen mit dem Deo für euch zusammen fassen. Ich möchte heute über das Impulse ICQ Deo schreiben.

    Wie kam ich zu dem Deo?
    ************************

    Ich schlenderte mal wieder durch die Stadt, auf der suche nach einem neuen geeigneten Deo, also ging ich durch die Geschäfte und probierte mehrere Deos aus, wobei ich sagen muss, dort einige dabei waren, die mir sehr gut gefielen, doch so schnell gab ich die Suche nicht auf und
  • Klein und erfrischend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DAS DESIGN:
    __________

    Das Deo befindet sich in einer schmalen, kleinen Sprühdose. Die Dose ist praktisch, weil sie sehr klein ist. Ebenfalls praktisch ist auch, dass die Dose aus Aluminium und Kunststoff besteht, so braucht man keine Angst zu haben das es ausläuft oder zerbricht. Der Drehverschluss erspart den lästigen Deckel, aber wenn man etwas zu heftig nach rechts dreht verklemmt der Drehverschluss oder er geht nicht mehr zu. Durch einen leichten Druck verspürt man das kühle, duftende Bodyspray.

    Die Dose ist zum Großteil mit hellen, blauen Tönen überzogen. Nur der Deckel und ein kleiner Ring darunter sind silbern. Auf der Vorderseite sieht man einen blauen
  • ICQ für die Handtasche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dank eines Missgeschickes musste ich mich auf die Suche nach einem neuen Deo machen. Mein alter Nivea Deo Roller war nämlich auf den Boden gefallen, als ich etwas in meinem Kulturbeutel suchte. Da ich nicht sicher sein konnte, wer beziehungsweise was sich schon alles im Bad des auswärtigen Zimmers herumgetrieben hatte, landete dieser deshalb im Müll.

    Beim Einkaufsbummel mit Kolleginnen wurde ich dann auch schnell fündig: Meine Wahl fiel auf das Impulse Body Spray, welches den Namen "ICQ" trägt. Wieso dieses Deo ausgerechnet den Namen eines Online-Messengers trägt, ist mir allerdings unbekannt. Vielleicht wollte das Unternehmen einen modernen und peppigen Namen für ihr Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 14.01.2007, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Estha

      Estha, 12.12.2006, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben :-)

    • Django006

      Django006, 09.12.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • ICQ zum sprühen???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    letzte Woche war ich mal wieder in unserem LIDL an der Ecke einkaufen. Ich brauchte dringend wieder ein Deo, da mein Altes von Nivea leer gegangen war. Also schlappte ich schnell zum LIDL und kaufte mir ein Neues. Eigentlich wollte ich wieder das von Nivea haben, doch das Deo gibt es leider nicht im LIDL zu kaufen. Also musste ein Anderes her. Da die Auswahl von den Impulse – Deos so groß war, entscheid ich mich eines von denen zu nehmen. Doch welches? Nachdem ich etwas an den verschiedenen Deos gerochen hatte, entschied ich mich für das ICQ – Deo.

    ~ Die Dose ~
    Die Spraydose ist nicht gerade groß. Das hat den Vorteil, dass man sie gut

    Kommentare & Bewertungen

    • FloVi

      FloVi, 20.05.2002, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wieso heißt das ICQ?