Impulse Spice Girls Testberichte

Impulse-spice-girls
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • nette Special Edition, Duftnote
  • Duft

Nachteile / Kritik

  • Wirkung
  • alles andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich stinke prominent!

    Pro:

    nette Special Edition, Duftnote

    Kontra:

    Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Vor Ewigkeiten brachte Impulse mal diese Sonderedition heraus, die ich bei einer Freundin gesehen hatte. Sie hat mir dann auch eine geschenkt, weil mir die Dose mal wieder gefallen hatte...

    *** Impulse Special Edition SPICE GIRLS ***

    Die Dose beherbergte mal 100ml und zeigt den damals aktuellen Spice Girls Schriftzug, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

    Das Wässerchen im Inneren besteht aus:
    Alcohol Denat, Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Isopropyl, Myristate

    Ich weiss noch, dass die Dose einen leuchtend orangen Deckel hatte, der mir abhanden gekommen ist.
    Die Dose ist auch fast leer, aber sie macht sich so hübsch im Regal....
    Den

    Produktfotos & Videos

    Impulse-spice-girls
    Bild 1 - Impulse Spice Girls von LittleSparko
    am 21.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 02.12.2008, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 26.06.2008, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.06.2008, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht - wünsche einen schönen Sonntag

    • mrwong

      mrwong, 07.02.2008, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      !!!!!!!!! SH !!!!!!!!!!!!

  • Absolut unzuverlässig!

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Letztens erst habe ich mal wieder gründlich im Badezimmer aufgeräumt und da ist mir doch dann glatt ein altes Deodorant in die Hände gefallen, was ich schon fast vergessen hatte: Impulse Spice Girls, was es mal vor Ewigkeiten gegeben hat und wo damals fast Jeder das haben wollte... naja, die Zeiten sind vorbei, aber das Ding steht bei mir immer noch rum, noch nicht verbraucht... warum? – naja, es hat nicht das gehalten, was versprochen wurde... wie so oft bei Deodorants.
    Darauf gekommen bin ich halt dadurch, dass damals dieses Deo in der Werbung so angepriesen wurde und dann habe ich es mir halt mal gekauft... was ich aber nun genau davon halte, werdet ihr in folgenden Zeilen lesen