Impulse ZEN Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • nette Deko
  • Duft

Nachteile / Kritik

  • Duft, Wirkung
  • Duft verfliegt sehr schnell, Geruchsbildung wird nicht gestoppt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie mehr wieder!

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Duft verfliegt sehr schnell, Geruchsbildung wird nicht gestoppt

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich euch von einem Deodorant, dem Impulse Zen. An sich ist das kein neues Deo. Ich besitze es schon ziemlich lange, ich glaub schon fast ein halbes Jahr. Ich nutze es nur nicht bzw. nicht oft. Ich hatte vor Jahren schon mal ein Deo von Impulse benützt und kann mich nicht erinnern, dass ich die schlecht fand. Doch bei diesem frage ich mich wie ich überhaupt mit diesen Deos zurecht gekommen bin. Der Duft ist zwar sehr schön aber .......

    ------Preis------
    Dieses Parfüm ist fast überall erhältlich sogar in Supermärkten. Ich habe es mir mal beim Schlecker gekauft. Eine 100ml Sprühdose hat damals glaub ich um die 1,60€ gekostet.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.05.2010, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 15.04.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ...liebe Grüße Nicole

    • morla

      morla, 18.01.2010, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • liebes35

      liebes35, 18.01.2010, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

  • Geistreich gesprüht?

    Pro:

    nette Deko

    Kontra:

    Duft, Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Und eine weitere schicke Impulse Dose, die aufmerksame Freundinnen der Aussage "die Impulse Dosen find ich schick, die sind toll gestaltet" gleich folgend gekauft und geschenkt haben....

    ** Impulse ZEN **

    Die Dose hab ich schon ewig, ist noch eine der alten Serie, 100ml fasst sie.

    Inhaltsstoffe:
    Alcohol Denat, Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Isopropyl Myristate.

    Preis??! Ehem, ja, auf jeden Fall waren das noch DM......aber wieviel davon, weiss ich nicht mehr. Ich glaube die Dosen lagen damals so um 2,30 DM oder so.....

    ** Sprüh **

    Die Menge die dabei rauskommt, reicht voll und ganz für die normale Deo-Anwendung aus,

    Produktfotos & Videos

    Impulse-zen
    Bild 1 - Impulse ZEN von LittleSparko
    am 07.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 26.12.2008, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mrwong

      mrwong, 07.02.2008, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      !!!!!!!!! SH !!!!!!!!!!!!

    • hjid55

      hjid55, 17.02.2007, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 20.01.2007, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸sehr hilfreich & liebe Grüße¸.•´¯)

  • Deo Impulse Zen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses Deo habe ich samt einer Bodylotion von der gleichen Marke vor einiger Zeit zu meinem Geburtstag bekommen. Das Deo wirkt wie die anderen Deos von Impulse, aber diese Duftnote stinkt meiner Meinung nach sehr stark. Die anderen Deos von dieser Marke riechen, finde ich viel besser.Zwar sind in diesem Fall Geschmäcker verschieden, aber es haben mir schon mehrere Personen gesagt, dass sie dieses Deo auch nicht mögen. Ich rate nicht zum Kauf des Deos.Meine Meinung gilt auch für die Bodylotion, die aber leicht aufzutragen ist und erfrischend wirkt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 10.04.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch ein bisschen kurz für den Anfang, aber ich denk mal das ändert sich mit der Zeit. Gruss Debby