In Extremo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Show, Musik, super nette Band, super Publikum, ...
  • haben alle alten Hits gespielt (außer: Palästinalied), tolle Stimmung und Bühnenshow, 23 Euro, 22 Hits
  • geiles Wetter, super Vorbands. geile Stimmung und natürlich In Extremo ^^
  • ...verbesserter Sound im Vergleich zum Debüt, damals noch frisch und innovativ, abwechslungsreiche Kompositionen, einige echte Kracher...
  • tolle Musik,tolle Musiker,abwechslungsreiche Lieder

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • 10 neue Songs, Sänger hat etwas gestänkert
  • zu kurz *lol* und ähh...hmmm...nichts! Will meine Cola wieder ^^
  • ...leider auch etwas Durchschnittskost, leider der Höhepunkt des musikalischen Schaffens...
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • tolle Mittelalter-Rockband ! :)

    Pro:

    tolle Musik,tolle Musiker,abwechslungsreiche Lieder

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute schreibe ich zum ersten Mal über Musik :) Heute erfahrt ihr also zum ersten Mal etwas über meinen Musikgeschmack. Nun werde ich ein bisschen über die Band In Extremo erzählen. Leider war ich noch nie auf einem Konzert, so dass ich euch zu der Stimmung bei Konzerten nichts sagen kann. Aber die Ergänzung wird folgen, denn im Dezember geht’s endlich zum ersten Mal auf ein Konzert dieser Band :)

    **Wie ich zu dieser Band kam**

    Ich bin sehr interessiert an dem Mittelalter und da In Exremo Mittelalter- Rock spielt wurde mir diese Band von einer Nachbarin empfohlen , welche diese Musik schon seit längerem hört.

    **Gründung von In

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 12.08.2012, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 03.08.2012, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 02.08.2012, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend

    • anonym

      anonym, 02.08.2012, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und noch einen schönen Tag

  • Werd\' ich am Galgen hoch gezogen...

    Pro:

    ...verbesserter Sound im Vergleich zum Debüt, damals noch frisch und innovativ, abwechslungsreiche Kompositionen, einige echte Kracher...

    Kontra:

    ...leider auch etwas Durchschnittskost, leider der Höhepunkt des musikalischen Schaffens...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!



    Leicht verspätet, aber nicht weniger Matte-schüttelnd, präsentiere ich meinen Bericht zu In Extremos "Verehrt und angespien" - immerhin blockierte ein alter Live-Bericht von mir noch die Kategorie und musste erst einmal verschoben werden. Die "sieben Vaganten", die laut eigener Aussage "ihr Glück in der Hölle fanden" eignen sich übrigens ganz hervorragend, um im kalten Winter nicht an erfrorenen Füßen zu leiden. Denn wenn die Potsdamer Truppe ihren Mittelalter-Rock aufspielt, dann darf getanzt werden. "Verehrt und angespien" wurden die Jungs und deswegen dürfen's heute ein paar Zeilen zum gleichnamigen Longplayer

    Kommentare & Bewertungen

    • waldesnacht

      waldesnacht, 29.07.2008, 03:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!Durchschnittskost...muss ich wohl oder übel zustimmen! LG

    • LittleSparko

      LittleSparko, 11.01.2007, 03:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Die schnellste Band der Welt in Hannover

    Pro:

    haben alle alten Hits gespielt (außer: Palästinalied), tolle Stimmung und Bühnenshow, 23 Euro, 22 Hits

    Kontra:

    10 neue Songs, Sänger hat etwas gestänkert

    Empfehlung:

    Ja

    In Extremo spielen wieder live, nicht nur auf Festivals, sondern auf ihrer eigenen Tour. Kurz nach Tourneestart haben sie auch das Capitol in Hannover besucht, wo sie vor ausverkaufter Halle gespielt haben.

    ** Die Fakten
    Eintritt: 23 Euro inklusive VVK-Gebühr
    Konzertbeginn: 26. September 2003, 20 Uhr
    Vorband: Exilia
    Dauer des Konzertes: Bis kurz vor 23 Uhr
    Gespielte Songs: 22

    ** Exilia
    Zur Vorband Exilia ist eigentlich nicht viel zu sagen, als wir kurz vor 20 Uhr im Capitol ankamen, haben sie bereits gespielt und wir sind auch nicht reingegangen, um uns die Band anzusehen. Es hat uns gereicht, von draußen zuzuhören, denn Exilia klangen eher
  • Still die Gier, die Gier in mir!!!

    Pro:

    Show, Musik, super nette Band, super Publikum, ...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    • IN EXTREMO - LIVE •

    In Extremo... mittlerweile eigentlich nichts Unbekanntes mehr, wenn man in die Richtung "Mittelalterrock oder Metal" schaut. Der Erfolg bricht nicht ab und durch die Alben "Sünder ohne Zügel" und "In Extremo Live" verbunden mit der Live-DVD werden sie immer bekannter.
    Meine Meinung über die Jungs? Nun ja... viel hab ich von ihnen noch nicht gesehen, aber das was ich höre, ist mal ab und zu ganz angenehm... zum neben her arbeiten... aber wirklich begeistern konnte mich die Musik nicht.
    Nun sollte es so weit kommen, dass mich mein bester Freund zu einem Konzert schleppen wollte. Nun ja, 18 Euro im Vorverkauf. Nur dumm, dass man zu spät dran war und 2
  • 19.6.2003 Feuertanz im Schlosshof Fulda

    Pro:

    geiles Wetter, super Vorbands. geile Stimmung und natürlich In Extremo ^^

    Kontra:

    zu kurz *lol* und ähh...hmmm...nichts! Will meine Cola wieder ^^

    Empfehlung:

    Ja

    So es ist überstanden...der Feuertanz in Fulda ist vorbei und ihr glaubt gar nicht wie mir der Kopf brummt ^^ nicht das ich Alkoholk getrunken habe nein aber in der ersten Reihe zu stehen bringt schon mal Kopfschmerzen bei der Lautstärke die da war. ^^ Egal nun möchte ich euch doch mal mein aller erstes Live-Konzert in meinem ganzen Leben (nicht von In Extremo sondern im allgemeinen) näher bringen:

    17Uhr

    Wir kommen im Schlosshof von Fulda an und es sind noch nicht viele da! Im Hintergrund hört man die Tonproben von In Extremo (Das Einhorn mit dummen Witzen ^^), Schock (Do Re Mi gespräche ^^) und Bloodflowerz (die haben gleich nen ganzes Lied gesungen ^^). Später wurde