Incredimail Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Installation:  sehr einfach
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut
  • Schnelligkeit:  sehr schnell
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Umsonst, viele Funktionen, ständige Überarbeitung, guter Service
  • schöne Spielereien - benutzerfreundliche Oberfläche

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts
  • kann hin und wieder zu kleinen Fehlern kommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Weltklasse mail-Programm

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Umsonst, viele Funktionen, ständige Überarbeitung, guter Service

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo - wir schreiben seit 2 Jahren mails nur noch mit incredimail. Warum ? Weil es einfach unglaubliche Möglichkeiten bietet.
    Schon in der kostenfreien Version (http://www.incredimail.com/german/splash/splash.asp)
    bekommt man ein voll funktionstüchtiges e-mail Programm mit unzähligen mail-Hintergründen (farbig, Fotos, animiert, festlich etc.).
    Zusätzlich hat man eine große Menge an freien Animationen, die man einfügen kann und natürlich viele viele animierte smileys.
    Auch kann man sich lustige mail-Melder einstellen, so daß beispielsweise ein kläffender Hund über den Bildschirm rennt, wenn eine neue e-mail eingetroffen ist.
    Viel wert legt incredimail auf

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.05.2008, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du nur ein SH verdient. LG MSt

    • anonym

      anonym, 17.03.2008, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi

    • paula2

      paula2, 17.03.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.03.2008, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht! SH und LG Miraculix1967

  • Ein amerikanisches E-Mail-Programm

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Kreativität, Benutzung, Handhabung, Motive, Vielfältigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. drei Jahren empfahl mir eine Bekannte dieses tolle Programm, nachdem ich mehrere sehr schöne Mails von ihr erhalten hatte.
    Es ist ein amerikanisches E-Mail-Programm mit sehr vielen HIntergrundmotiven und Animationen.

    Zunächst installierte ich mir die kostenlose Version, die man sich aus dem Internet problemlos herunter laden kann. Aber schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass mich die Werbung doch sehr störte und ich nicht alle Features dieses Programms nutzen konnte.

    So kaufte ich mir also das Incredimail Bundle, was aus Incredimail Premium und dem Letter Creator besteht. So weit ich weiß, gibt es dieses nur bei einer Firma, die ich mir aus dem

    Kommentare & Bewertungen

    • loncar01

      loncar01, 26.11.2005, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe das Mailprogramm seit 5 Monaten und finde es echt cool.

    • Whiteghost

      Whiteghost, 20.11.2005, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag das Prog nicht, weil es voll lahm ist! Ich schrieb 'ne Mail mit Hintergrundbild und einer Mini-Animation, der Versand hat richtig lange gedauert! Nutze selber lieber Thunderbird.. - Mfg, Whiteghost

    • Cicila

      Cicila, 07.11.2005, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich weiß nicht, ich finde es schon bisschen teuer. <br/>LG Cicila

    • redwomen

      redwomen, 29.10.2005, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, ich benütze dieses Programm auch schon seit sehr langer Zeit, allerdings das "kostenfreie" Programm und bin total zufrieden damit. Früher hat es allerdings diese "Gold-Gallery" noch nicht gegeben und man konnte sich fast alles kost

  • Magische Bilder!!

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Updatemöglichkeit:  gut

    Pro:

    Gute Alternative zu Microsoft Outlook, bietet z.B. viele Melder, Animationen, Hintergrundbilder und Hintergrundmusik uvm.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,


    mit dem heutigen Bericht möchte ich das Erscheinen meiner Berichte fortsetzen und hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß beim Lesen.


    Was erwartet euch?
    --------------------------

    - Einleitung
    - Die Programmoberfläche
    - Welche Funktionen gibt es im erweiterten Premiumbereich
    - Was für Kosten treten als Premiummitglied auf?
    - Funktionen, die dieses E-Mail Programm so exklusiv machen
    - Das Fazit und die Punktevergabe


    Einleitung
    -------------

    Als ich bedauerlicherweise feststellen musste, dass Microsoft Outlook nicht funktioniert, habe ich mich im Internet auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 08.04.2005, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      voll und ganz unterstützen.

    • anonym

      anonym, 18.02.2005, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Incredimailerin und man kann von fast überall und jedem Bilder als Animationen einfügen mit Rechtsklick und wenn man bei Google eingibt ,,Incredimail Vorlagen" - da lasst euch überraschen!!Unendlich viele Seiten wo Leute superschön