Insel Römö Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wunderschöner Strand

Nachteile / Kritik

  • Lebensmittel sind teuer, Im Sommer ist viel los

Tests und Erfahrungsberichte

  • am Strand von Römö

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir das erste Mal zum Strand von Römö kamen und mit dem Auto den Strandabgang erreicht hatten, staunten wir nicht schlecht, denn es war kein Wasser zu sehen, oder doch.., es war zu sehen, aber in ungefähr 2km Entfernung. Und das nicht nur auf Grund der Tatsache, dass gerade Ebbe war, sondern weil der Strand so breit war.

    20km lang und ungefähr 2km breit, was für unvorstellbare Ausmaße. Nach der ersten Überlegung, dass es doch recht anstrengend sein würde mit Kind, Kinderwagen, Sonnenschirm, Verpflegung, Strandtasche und, und, und, bis zum Wasser zu laufen, sahen wir, dass die Autos bis fast zum Wasser vorgefahren waren, was wir dann auch taten.

    Das war auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 28.02.2010, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Viele Grüße

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 27.02.2010, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. lg KatzeMaus

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 26.02.2010, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

    • Janne0033

      Janne0033, 26.02.2010, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Insel Römö in Dänemark

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    in diesem Bericht möchte ich Euch meine Meinung und Erfahrung über und auf der Insel Römö niederschreiben.

    Wie wir an diesen Urlaubsort kamen? :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wir waren bereits 2x zuvor auf Römö. Uns hat es dort gut gefallen, es war erholsam, ruhig, wir hatten schöne Unterkünfte und allerhand Freizeitmöglichkeiten. Das erste Mal war 2003 mit Freunden.....

    Wo genau liegt die Insel und wie reist man an? :
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Römö ist die dänische Nachbarinsel von Sylt. Man fährt die Autobahn Richtung Flensburg und kommt nach ca. 100km über den Damm

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 03.01.2010, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir. Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 19.07.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • liebes35

      liebes35, 08.07.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

  • Mama, wo ist denn das Meer ??

    Pro:

    wunderschöner Strand

    Kontra:

    Lebensmittel sind teuer, Im Sommer ist viel los

    Empfehlung:

    Ja

    ...genau diese Frage, die der kleine Stepke der neben mir stand seiner Mama stellte, bewegte auch mich, als ich das erste Mal an Römö's Strand kam.
    Doch zunächst eines nach dem anderen.

    Überlegungen und Anreise - oder "Wie ich nach Römö kam "
    *********************************************************************
    Im Herbst des vergangenen Jahres hatten wir - auf Grund "saisonaler Überarbeitung" das Bedürfnis einfach mal für ein paar Tage auszuspannen. Bedingungen sollten sein: nicht so weit weg, möglichst ohne Schiff oder Flugzeug (wegen der Termingestaltung), Meer, viel Ruhe und gute Luft.
    Da kam also nur etwas an Nord- oder Ostsee in Frage. Da gute Bekannte

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Striker1981

      Striker1981, 26.09.2008, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 09.07.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine Insel, auf der ich ncoh nicht war - aber das wird sich ändern!!!

    • Sky112

      Sky112, 10.01.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlich und auch wahr, denn ich war schon selber zweimal mit meiner Familie auf Römö. Nur leider hatte bei uns das Wetter nicht so mitgespielt. Aber erholsam ist es dort auf alle Fälle. Wohl für Raucher oder Leute, die gerne Alkohol trinken ein te