Intel PRO/1000 GT Desktop Adapter Testberichte

Intel-pro-1000-gt-desktop-adapter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Treiber:  durchschnittlich
  • Handbuch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Geschwingkeit, Service

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Poer über Dauer ;)

    5
    • Treiber:  sehr schlecht
    • Handbuch:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Robustheit, Simpel gehalten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Netzwerkkarte kenne ich aus meiner betrieblichen Tätigkeit als IT-Techniker.
    Wir haben pro Aussenstelle immer eine Firewall die die Verbindungen tunnelt, diese muss zwei Netzwerkkarten enthalten, eine für das eigene Netz und eine für das getunnelte Netz - und genau da kommt die Intel Pro 1000 ins Spiel!

    Wir verwenden diese Netzwerkkarten für den Aufbau von Tunneln, also in Firewalls. Diese Firewalls laufen 7 Tage die Woche ala 24 Stunden - und ich hatte noch NIE eine deffekte Netzwerkkarte von Intel, vorher raucht meistens das Netzteil oder die Festplatte mit den Logfiles ab ;)

    Der Anschluss, eine Standard PCI Steckverbindung. Ganz einfach zum einbauen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 07.05.2010, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht freue mich über Gegenlesungen

    • mima007

      mima007, 20.04.2010, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Shirty1980

      Shirty1980, 20.04.2010, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Shirty1980

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 26.03.2010, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ich bin durch...glg

  • Intel kennt man nicht nur von Prozessoren

    Pro:

    Verarbeitung, Geschwingkeit, Service

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leser,

    heute werde ich euch meine Sounkarte vorstellen, die schon bei Dell mitkonfiguriert war. Deshalb kann ich leider nicht sagen, für welchen Preis ich diese Soundkarte früher gekauft habe. Heute kosten diese Sounkarte schon gute 20€..
    Wir benutzen diese Soundkarte schon seit 2 Jahren. Aber bevor ich überhaupt anfange, meine eigenen Erfahrungen aufzuzählen, werdet ihr die technischen Details von diesem Produkt erfahren.


    Einige technische Details

    Diese Netzwerkkarte ist aus der Firma Intel mit dem Modell 1000GT. Es ist eine Plug-in-Karte. Das heißt, es kann sich selbst installieren. Es hat einen PCI Schnittstellentyp. Die Bus-Spannung

    Kommentare & Bewertungen

    • warismoney

      warismoney, 27.08.2009, 11:09 Uhr

      Bewertung: off topic

      Das ist eine Netzwerkkarte für RJ45 Anschlüsse, keine Soundkarte oO

    • AngelikaR

      AngelikaR, 23.09.2008, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht findet Angelika

    • Striker1981

      Striker1981, 26.07.2008, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Iris1979

      Iris1979, 16.07.2008, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris