Intercontinental Hotel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Luxus-Zimmer, Service, Lage
  • Rundum gut
  • Sehr Sauber, Luxuriös, Tolles Essen, Super Personal

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Parkgebühren
  • Parkgebühren, zu viele Snobs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Luxus Pur - aber irgendwie nix für mich

    Pro:

    Sehr Sauber, Luxuriös, Tolles Essen, Super Personal

    Kontra:

    Parkgebühren, zu viele Snobs

    Empfehlung:

    Ja

    m Dezember 2004 war es so weit: Meine Freundin und ich fuhren nach Berlin auf City Tour! Wir haben über eingelöste Payback Punkte ermäßigte Hotel Voucher für das Lindner Hotel in Berlin bekommen, jedoch war das Lindner zu der Zeit als wir hin wollten am renovieren, und als „kleine“ Entschädigung haben wir dann fürs gleiche Geld einen Aufenthalt im Intercontinental Hotel bekommen.



    Der Erste Eindruck



    Also als erstes ist zu sagen es ist super zu finden gewesen, wir sind ohne Karte und Navi oder sonstige Hilfen direkt bis ins Intercontinental durchgedrungen. Dann schnell Parkplatz vorm Hotel gesucht und rein! Man wird gleich freundlich vom
  • Sehr nobles Luxushotel

    Pro:

    Rundum gut

    Kontra:

    Parkgebühren

    Empfehlung:

    Ja

    Intercontinental Berlin

    Im Dezember 2004 waren wir im Intercontinental Berlin. Gebucht war ein anderes Hotel, dies jedoch wurde renoviert und so wurden wir ins Intercontinental Berlin verlegt, von daher kann ich leider nichts über die genauen Preise für das Hotel sagen, da wir das andere Hotel über die Payback-Karte gebucht haben, und für uns auch keine Mehrkosten für die "Weiterleitung" entstanden sind.

    Der erste Eindruck:

    Zum glück haben wir gleich einen Parkplatz gefunden, dies ist jedoch nicht sehr leicht, und kostet immer (auf der Straße 1 €/Std. von 9.00 – 20.00 Uhr, Parkhaus im Hotel ca. 18 €/Tag). Die Empfangshalle brachte uns schon zum staunen. So
  • Ist wirklich seine 5 Sterne wert

    Pro:

    Luxus-Zimmer, Service, Lage

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Im September musste ich geschäftlich nach Berlin reisen, wobei der Kunde für mich 3 Nächte im Interconti in Berlin buchte. Ich hatte bis dato noch nie dort übernachtet, kannte das Hotel aber von diversen Nachrichten über Michel Friedmann und seine Kokain- und Prostituierten Partys in einem der Suiten in diesem Hotel.

    Lage
    ****

    Das Hotel ist nur ca. 10 km vom Berliner Airport Tegel entfernt, was das An- und Abreisen sehr bequem macht. Mit dem Taxi war ich innerhalb von 30 Minuten für 20 Euro im Hotel. Hier einige Details zum Hotel:

    Hotel Inter-Continental Berlin
    Budapester Str. 2
    10787 Berlin
    Tel.: 49 30 2602 0
    Fax: 49 30 2602