Isana Damen Einwegrasierer mit Doppelklinge Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Rasur ist einigermaßen gründlich
  • Preis
  • Preis, handlichkeit

Nachteile / Kritik

  • Rasur konnte gründlicher sein
  • Rasurergebnis, Rasurerlebnis
  • hohe Verletzungsgefahr, null Pflege, macht frieselige,gerötete und trockene Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Satz mit X…

    0
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Rasurergebnis, Rasurerlebnis

    Empfehlung:

    Nein

    …das war wohl nix.

    Heute möchte ich ein Produkt beschreiben, das nicht zufrieden stellt. Es geht um die Damen Einwegrasierer von Isana (Rossmann).

    ~~~~~~~~~~~~~~
    ALLGEMEINES
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Sie werden hergestellt von Isana- der Eigenmarke von Rossmann. Von ihr kann man sonst wirklich akzeptable Qualität zu einem fairen Preis erwarten. Mein Grundvertrauen in Isana ist aufgrund von diversen positiven Erfahrungen sehr hoch.

    Die Rasierer werden in einem fünfer Pack für insgesamt 0,99 EUR angeboten und sind in einem hellen Türkis gehalten.

    Ich werde hier einmal die Beschreibung des Produktes durch den Hersteller anführen, um dann im

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.12.2006, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh ;-)

    • anonym

      anonym, 28.11.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • misscindy

      misscindy, 18.11.2006, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia

    • pointofview

      pointofview, 03.11.2006, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg von pov

  • Barbara und eine sehr blutige Angelegenheit ...

    0
    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    kein

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    es wird wärmer, der Frühling ist endlich da und bald kommt der Sommer, wie schön. Man trägt wieder kürzere Hosen und Röcke und was ist da schlimmer anzusehen, als behaarte Frauenbeine.

    Da ich auf einen gepflegten Körper sehr viel Wert lege, gehört für mich eine regelmäßige Enthaarung an bestimmten Körperstellen einfach dazu. Ich verwende dazu meistens Rasierer, habe auch schon einige ausprobiert.

    Im weiteren möchte ich Euch mit einem Bericht über meine Erfahrungen mit einem von mir getesteten Produkt erfreuen.

    Name des

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 20.05.2006, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia :-)

    • morla

      morla, 15.05.2006, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • dealer903

      dealer903, 11.05.2006, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ sh ~~ gruss lars

    • Fluetie

      Fluetie, 08.05.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk