Isana Damen Einwegrasierer mit Doppelklinge Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Rasur ist einigermaßen gründlich
  • Preis
  • Preis, handlichkeit

Nachteile / Kritik

  • Rasur konnte gründlicher sein
  • Rasurergebnis, Rasurerlebnis
  • hohe Verletzungsgefahr, null Pflege, macht frieselige,gerötete und trockene Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samtweich ung glatt - toll für empfindliche Haut!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, leichte Anwendung, für empfindliche Haut geeigent

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute,
    ein weiterer testberich aus meiner Kosmetikreihe *g*
    Heute mal über die Einweg-Rasierer von ISANA, der Qualitätsmarke von Rossmann, die mich schon oft überzeugt hat.

    Da Rasierklingen immer sehr teuer sibnd, griff ich mal zu diesen Einweg Rasieren...




    ----------Was die Packung verspricht-----------
    "ISANA Damen-Einwegrasierer mit Qualitätsdoppelklinge und Gleitstraifen-für eine sanfte und gründliche Rasur.
    Die spezielle Doppelbeschichtung mit Chrom und Teflon lässt die Klinge besonders gut auf der Haut gleiten.
    Der feuchtigkeitsspendene Gleitstreifen mit Aloe Vera bildet in Verbindung mit Wasser einen Gleitfilm

    Kommentare & Bewertungen

    • xsnowbunnyx

      xsnowbunnyx, 13.09.2005, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nehm auch solche einwegdinger, allerdings die von DM ;)

    • horstyzicke

      horstyzicke, 10.09.2005, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich rasier mich auch nur nass aber ich nehrme die einwegdinger nicht habe mich schon zu oft geschnitten, lg horst ach und dein bericht hat mir klasse gefallen

    • sung1rl

      sung1rl, 09.09.2005, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe zwar ein Epilierer, aber manchaml greife ich auch noch zum Nassrasierer.. geht schneller *g* Und die hier mit dem aloe Vera hören sich richtig gut an, werde ich ma antesten! lg - sung1rl

  • Scharf, schärfer, Isana!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Handhabung, Design, Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    es gibt Dinge, die braucht man oft und dürfen deshalb nicht allzu teuer sein - zum Beispiel Rasierer...

    Ich kaufe da immer die Damen-Einwegrasierer von Isana, einer Eigenmarke des Hauses Rossmann... Eine Packung mit 5 Stück kostet mich da z.B. im Online-Versand € 0,99 - vollkommen akzeptabel!


    Hier die Details:

    Verpackung

    Die Rasierer sind in einer türkis-halbtransparenten Plastik-Verpackung (Tüte) hängend im Regal aufbewahrt. Die Schrift ist blau, bis auf das Wort "Doppelklinge, was rot ist) Rossmanns Firmenlogo ist vorne drauf 2x ebenfalls in rot versehen. Auf dem nicht-transparenten, türkisen Part der packung links

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 03.09.2005, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal fortbilden, was Gleitfilme mit Aloe vera usw. betrifft, wusste ja gar nicht, was es schon alles gibt... lg